Jump to content
Hundeforum Der Hund
federica

Hundebetreuung in Chemnitz oder Dresden vom 10.11. - 27.11. dringend gesucht/gern auch Empfehlungen

Empfohlene Beiträge

Gesucht wird für eine jüngere Mischlingshündin eine Urlaubsbetreuung in der Zeit vom 10.11.2012 - 27.11.2012.

Ich habe Ginger kennengelernt, da ich sie selber während der Zeit genommen hätte, aber eine meiner Hündinnen war da leider ganz anderer Meinung.

Die Hündin hat eine Schulterhöhe von ca. 50cm, ist sehr sozial und spielt auch mal gerne ausgelassen mit ihren Artgenossen. An der Leine läuft sie gut, zieht nicht wie wild, wirklich bei Fuß gehen, kann sie aber noch nicht ;) Ginger achtet auf ihren Menschen und hält gut Blickkontakt. Möchte man etwas von ihr, erreicht man sein Ziel mit immer leiser werdender Stimme am ehesten. Sie wird dann neugierig und ist aufmerksamer. Sind andere Hunde dominant ist sie sehr eingeschüchtert und von der Tendenz her ängstlich defensiv.

Ginger hat eine durch Kastration bedingte Inkontinenz und bekommt abends immer eine Tablette Canephidrin. Sie sollte nicht auf kalten Böden liegen, sondern braucht ihr Kissen.

Sollte jemand Empfehlungen im Raum Dresden oder Chemnitz haben, immer her damit :) Die Maus ist eine süße Hummel und leider drängt die Zeit.

Kontakt über mich per PN oder Empfehlungen einfach hier reinschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erledigt Die Betreuung ivon Ginger st gesichert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh super das freut mich für alle beteiligten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...