Zum Inhalt springen
Registrieren

Themenwoche Vegan auf Zeit-online


Ms. Libs

Empfohlene Beiträge

Ms. Libs

für alle Interessierten!

Massentierhaltung oder Weltrettung!?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 359
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    86

  • Fusselnase

    31

  • JaneDoe

    21

  • Neon

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohhh du willst hier doch nicht den 3 Weltkrieg anzetteln, der dort schon herrscht.

Ich bin Veganerin und habe auch einen Leserartikel eingereicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Holledauer

Ist Vegan das Gleiche wie Vegetarisch?

Ich kenn mich da nicht so mit aus..aber es interessiert mich.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Ich hätte als Startposting gerne mehr als zwei Zeilen und wenn man sich schon auf etwas aus dem Netz bezieht eben auch den passenden Link dazu.

Link zu diesem Kommentar

Schau doch einfach under the Website nach, der ist bestimmt der Link versteckt. :D

Edit: Weltrettung? Ich bin dafür! Wann geht es los? Hätte gerade ein Stündchen Zeit, das wird ja reichen, nehme ich an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ist Vegan das Gleiche wie Vegetarisch?

Ich kenn mich da nicht so mit aus..aber es interessiert mich.

Nein. Vegane Ernährung kommt komplett ohne tierische Produkte aus,heisst ohne Milchprodukte,Eier,Honig,Leder etc.

Link zu diesem Kommentar
Holledauer

ok...danke

ich stelle mir das grad bei mir vor...mit der frage schmeckt das ..ist das Gesund?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...