Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ms. Libs

Themenwoche Vegan auf Zeit-online

Empfohlene Beiträge

für alle Interessierten!

Massentierhaltung oder Weltrettung!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh du willst hier doch nicht den 3 Weltkrieg anzetteln, der dort schon herrscht.

Ich bin Veganerin und habe auch einen Leserartikel eingereicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist Vegan das Gleiche wie Vegetarisch?

Ich kenn mich da nicht so mit aus..aber es interessiert mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

für alle Interessierten!

Massentierhaltung oder Weltrettung!?

Gibt es nur die beiden Seiten? Etwas zweiseitig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte als Startposting gerne mehr als zwei Zeilen und wenn man sich schon auf etwas aus dem Netz bezieht eben auch den passenden Link dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja aber Saskia! Kannst du google nicht benutzen :o

Tze, sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau doch einfach under the Website nach, der ist bestimmt der Link versteckt. :D

Edit: Weltrettung? Ich bin dafür! Wann geht es los? Hätte gerade ein Stündchen Zeit, das wird ja reichen, nehme ich an. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Muss nur noch kurz die Welt ret-ten..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ist Vegan das Gleiche wie Vegetarisch?

Ich kenn mich da nicht so mit aus..aber es interessiert mich.

Nein. Vegane Ernährung kommt komplett ohne tierische Produkte aus,heisst ohne Milchprodukte,Eier,Honig,Leder etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok...danke

ich stelle mir das grad bei mir vor...mit der frage schmeckt das ..ist das Gesund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierliebes Essen....lecker und vegan

      Hallo!  Seit ein paar Monaten landet bei uns im Einkaufswagen fast kein Fleisch mehr. Außer Haus essen wir noch Fleisch, Zuhause schmecken uns zur Zeit die vegatarischen / veganen Alternativen besser.  Ich habe mir nicht vorgenommen wieder vegan zu leben, denn das fiel mir damals sehr schwer und ich habe jede Nacht von Bratwurst mit Senf geträumt und es war für mich stellenweise sehr anstrengend. So habe ich auch nur ca. 6 Monate durchgehalten  . Deshalb bin ich mit mir nun nicht mehr so str

      in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

    • Hund vegan ernähren?

      Ich bin eben auf diesen Artikel gestossen und finde ihn recht lesenswert.   http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=20478

      in Hundefutter

    • Vegan-vegetarische Ernährung

      Huhu! Ich wollte mal fragen, wer von euch da Erfahrung hat.  Ich bin ja selbst vegan. Das ist auch der Grund, wieso es hier Reinfleischdosen plus Kohlenhydrate und Gemüse gibt und kein BARF (bäh). Femo ist aber extrem ernährungssensibel zusätzlich zu seinen Allergien.  Er reagiert allergisch auf Rind und Milchprodukte und verträgt kein Pferd. Ne zeitlang sind wir mit Geflügel gut gefahren, aber er hat seit einiger Zeit vermehrt Blähungen, hat immer wieder Durchfall. Sowieso hatte

      in Hundefutter

    • Vegane Ernährung bei Hunden,ich suche alte nicht vegan ernährte Hunde

      Hallo zusammen,   ich hoffe, dass ihr es bis hierher geschafft habt, denn ich bin NICHT Pro vegane Hundeernährung. Wem eine bessere Überschrift einfällt, bitte sagen.   Also es geht um folgendes: Eine eigentlich sehr liebe Frau hätte gerne eine Katze von mir. Ich wusste schon, dass sie sich vegan ernährt, hatte ihr aber eigentlich nicht zugetraut, dass sie ihre Katzen ebenso ernährt.  Ich war ehrlich gesagt geschockt. Eines ihrer Argumente war, dass die Katzen seitdem viel gesünder seien,

      in Hundefutter

    • 30 Tage vegan essen

      Hallo Ihr Lieben   Ich habe meine Vegan- Challenge gestern begonnen.   Ich interessiere mich schon immer für das Thema Ernährung, und unterhalte mich deshalb gerne darüber     Ich arbeite in einem Restaurant und habe auch viele Gäste, die Veganer oder Vegetarier sind. Da kommt man schon mal ins Gespräch.   Immer und immer wieder wurde mir erzählt, dass man, wenn man sich vegan ernährt mehr Energie hat.   Jetzt möchte ich es wissen. 30 Tage lang werde ich mich jetzt au

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.