Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Komm gut drüben an, Diego

Empfohlene Beiträge

Wenn du auch "nur" einer von der Hundewiese warst und nicht gerade Gelis Freund, du warst dem alten Mädchen einfach zu jung und zu wild, halt noch ein Jungspund aber gemocht hat sie dich schon, wenn auch nur von Weiten und leider mußtet du letztes WE schon über die RBB gehen, komm gut im Regenbogenland an kerze_0050.gif

Ach, ich bin schockiert, ich habe eben auf der Hunderunde erfahren, das Diego, ein gerade mal 1-jähriger Schäferhund, letztes WE auf der Hundewiese eine Unfall hatte und auf dem Weg zum Tierarzt leider verstorben ist.

Er hat mit dem Sohn seines Herrchen gespielt, mit einem Springball und irgendwie muß der auf einen Stein geprallt sein und hatte so einen Schwung, das der dem Diego beim fangen bis tief in den Rachen gerutscht ist und auf der Fahrt zum Notdienst ist Diego erstickt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, ein Alptraum, so ein Unglück!

Gute Reise Diego!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Du Sch...e!!! :( Och nee, das ist aber ein grausiger Tod!!! Auch für Herrchen und Frauchen ganz schrecklich!!! :(

Und noch soooo jung!!! :(

Oh mein Gott!!! :heul:

Süßer Diego, wir hoffen du bist gut im RBB abgekommen!!! :(

Run free!!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verdammte Bälle! Immer mal wieder passiert damit was und die Leute werden einfach nicht schlauer.

Tut mir sehr leid um den jungen Hund. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, so jung. :???

Das sollte nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, nein, wie schrecklich, so unnötig, nicht zu vergessen der arme Sohn des Besitzers, der sich jetzt sicher Vorwürfe macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schlimm.

Gute Reise Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein Alptraum! :(

Gute Reise, Diego!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Au Mann...da will man nur spielen...so schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schrecklich!

Gute Reise :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ich komm nicht klar mit unserem Hund

      Ich habe lange überlegt, ob ich mich hier anmelde und um Rat bitte, weil ich es mir dann selber eingestehen muss: Ich komme mit unserem Hund nicht zurecht!   Die Eckdaten: * Rüde, 24 Monate alt, Cocker-Spaniel * wurde recht früh mit ca. 8 Monaten kastriert (nicht von uns!) * wir haben ihn erst seit knapp einem Jahr, wegen einer Scheidung konnte er nicht in seiner alten Familie verbleiben.   Ja, was soll ich sagen, ich hatte bereits vor ihm zwei Spaniel, aber ich ha

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Bin die Neue, komm jetzt öfter

      Hallo ihr Lieben,   dann möchte ich mich und meine Süße mal vorstellen.   Ich bin Cori und komme aus dem Ruhrpott. Ich bin oft auf dieses Forum gestoßen wenn ich irgendwas zum Thema Hund gesucht habe und habe schon so einige hilfreiche Posts gelesen und Tips mitgenommen. Und ich hoffe das ich mir von euch noch weitere Tips holen kann, Rat und Antworten bekommen kann. Ich habe eine 3 jährige Hündin namens Josi. Ich habe sie heute genau 1 jahr. Es ist aber nicht die Hündin auf meinem Pro

      in Vorstellung

    • Hilfe....komm nur übers Smartphone rein....

      Huhu.... Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich komm nur über mein " Smartie " ins Forum . Habe ein Passwort zugeschickt bekommen , aber schon vor längerer Zeit , damit geht's nicht. Sagt dann ständig werde in wenigen Minuten automatisch angemeldet , bzw. freigeschaltet. Geht aber nicht. Hmmm.... Nur blond oder schlimmer....?

      in User hilft User

    • Tierheim Gießen: DIEGO, 4 Jahre, Bordeaux-Dogge - unsicherer Watz

      Diego ist ein klassischer Fall... Als Welpe (geb. 05/2011) und "Statussymbol" angeschafft (eine Bordeaux-Dogge macht ja wirklich etwas her...), wurde er damals schlecht behandelt, zu wenig gefüttert und mit harter und völlig ungeeigneter Hand geführt. Natürlich konnte er sich auf diese Weise nicht zu einem tollen und souveränen Hund entwickeln. Also landete das erste Mal (2013) er bei uns im Tierheim. Seine Besitzer forderten ihn zurück und die schlechte Haltung ging weiter... Das Veterinäramt g

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Ich bin die Neue und komm jetzt öfter mal vorbei :)

      Hi zusammen,    mein Name ist Stephie und ich wohne seit etwas mehr als 1 Jahr in Andalusien. Aufgewachsen bin ich mit Hunden, musste aber viele Jahre auf einen Hund verzichten AAAAAAber jetzt habe ich endlich wieder einen, Dank meiner Freundin Kleinemma hier aus dem Forum :) . Also bin ich die, die den süßen Chico aufgenommen hat.. und ja er ist total knuffig und hat mich schon als seine Bezugsperson auserkoren.  Er geht dahin, wo ich auch hin möchte und schaut immer, dass ich in seiner N

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.