Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Komm gut drüben an, Diego

Empfohlene Beiträge

Wenn du auch "nur" einer von der Hundewiese warst und nicht gerade Gelis Freund, du warst dem alten Mädchen einfach zu jung und zu wild, halt noch ein Jungspund aber gemocht hat sie dich schon, wenn auch nur von Weiten und leider mußtet du letztes WE schon über die RBB gehen, komm gut im Regenbogenland an kerze_0050.gif

Ach, ich bin schockiert, ich habe eben auf der Hunderunde erfahren, das Diego, ein gerade mal 1-jähriger Schäferhund, letztes WE auf der Hundewiese eine Unfall hatte und auf dem Weg zum Tierarzt leider verstorben ist.

Er hat mit dem Sohn seines Herrchen gespielt, mit einem Springball und irgendwie muß der auf einen Stein geprallt sein und hatte so einen Schwung, das der dem Diego beim fangen bis tief in den Rachen gerutscht ist und auf der Fahrt zum Notdienst ist Diego erstickt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, ein Alptraum, so ein Unglück!

Gute Reise Diego!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Du Sch...e!!! :( Och nee, das ist aber ein grausiger Tod!!! Auch für Herrchen und Frauchen ganz schrecklich!!! :(

Und noch soooo jung!!! :(

Oh mein Gott!!! :heul:

Süßer Diego, wir hoffen du bist gut im RBB abgekommen!!! :(

Run free!!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verdammte Bälle! Immer mal wieder passiert damit was und die Leute werden einfach nicht schlauer.

Tut mir sehr leid um den jungen Hund. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, so jung. :???

Das sollte nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, nein, wie schrecklich, so unnötig, nicht zu vergessen der arme Sohn des Besitzers, der sich jetzt sicher Vorwürfe macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schlimm.

Gute Reise Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein Alptraum! :(

Gute Reise, Diego!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Au Mann...da will man nur spielen...so schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schrecklich!

Gute Reise :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.