Zum Inhalt springen
Registrieren

Komm gut drüben an, Diego


gast

Empfohlene Beiträge

stesslein

da kann man auch nichts sagen, denn schon das Unglück ist so unwirklich, dass man es nicht begreift.

Link zu diesem Kommentar

Dabei hätte ich ihm gerne paar Worte gesagt, es hat aber gerade für eine "Guten Abend" gereicht :(

Mir gehen solche Geschichten von mir gänzlich unbekannten tief unter die Haut, aber wenn man den Wuff dann auch noch kannte ist das doch noch schlimmer :(

Link zu diesem Kommentar

Oh Gott, was für ein Alptraum! :(

Kann mir gut vorstellen daß du in dem Moment nicht wusstest was du sagen solltest, würde mir genauso gehen.

Diego wünsche ich eine gute Reise und seinem Herrchen und auch seinem Sohn viel Kraft in der nächsten Zeit!

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

:(

Sowas ist ganz, ganz schlimm und passiert doch immer wieder.

Hatten wir nich tdas Thema hier vor einiger Zeit mit einem Hund (Ephe?)

Der hatte Glück.

Man kann- und muss- es aber immer wieder verbreiten, wie gefährlich solche Bälle sein können.

Daher gilt: grundsätzlich nur Bälle, die DEUTLICH größer sind, als das Hundemaul zum Spielen nutzen oder die mit Schnur nehmen.

Mein Beileid dem Wuff.........

Lg

Tanja

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Mich macht das auch immer wieder sprachlos.

Vor einigen Wochen starb eine uralte Hündin, bei der es wirklich absehbar war.

Trotzdem wusste ich nichts zu sagen, zumal es für den Besitzer der letzte Hund war.

Ich denke auch, man sollte den Menschen erklären, was passieren kann.

Das Halsbänder gefährlich werden können, war mir auch nicht in dem Ausmaß klar, bevor ich das hier gelesen habe.

Gerade wurde von meiner Tierarzt Praxis vor Leckerlie Bällen gewarnt, ein Hund hatte sich Zahn und Lefze so sehr darin verklemmt, dass er mit Narkose befreit werden musste.

ÜBer solche Dinge mag man gar nicht nachdenken.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...