Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nuortariikas

Mein erster Orientalisch Kurzhaar Wurf

Empfohlene Beiträge

Am 08.09.2013 kam mein erster OKH Wurf auf die Welt. Leider sind drei Kitten verstorben. Umso glücklicher bin ich, dass es den beiden verbliebenen Buben so gut geht. Die möcht ich euch vorstellen:

Hier meine beiden ©harms mit 7 Wochen

Ridikkulus Felix Felicis

ib_p055_0_10.jpg

ib_p055_0_11.jpg

Ridikkulus Wingardium Leviosa

ib_p056_1_10.jpg

ib_p056_1_11.jpg

ib_p054_1_17.jpg

Winny mit Mama Hermine

ib_p054_1_18.jpg

George liebt die beiden Buben und spielt und kuschelt ständig mit ihnen *love* Ich muss echt immer wieder danke zu Julie für diesen tollen Kater sagen

ib_p054_1_19.jpg

ib_p054_1_20.jpg

ib_p054_1_21.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da ist bei Dir ja volle Lotte Baby-Alarm..

Glückwunsch zu den zwei Zwergen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, die Namen kann ich aussprechen und kenne sie sogar aus Büchern! ;)

Herzlichen Glückwunsch zu den Miezen! :klatsch: Coole Namen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, da kennt man wieder überall die HP Fans raus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ausgesprochen hübsche Buben!

Es tut mir übrigens sehr Leid um die 3 Sternchen, hab sie mir mal angeschaut sie - sie waren ja doch schon so groß. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

super süß die beiden. Wir haben seit September einen Balineser und sind total begeistert von dem kleinen Kobold.

LG

Ute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :)

Und die beiden Charms sind gestern auch schon wieder 8 Wochen alt! Diese Woche gehts zur Impfung und zum Chippen. Unglaublich, wo die Zeit hin ist. Jetzt werden sie schon junge Herren (mit vielen Flausen im Kopf)

Felix Felicis

lm73hplw.jpg

yuq8cmkj.jpg

c7dbskqn.jpg

und Wingardium Leviosa

655watzp.jpg

36828ydb.jpg

l7tymkil.jpg

Winny versucht entsprechend seinem Namen von meiner Schulter abzuheben

k99jn4yp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Danke, da kennt man wieder überall die HP Fans raus! :D

Ridikullus? Hast Du da etwa einen Irrwicht zu Hause? :D

Auch Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :yes:

EDIT: den Ohren nach hast Du da aber auch mindestens einen Dobby oder eine Winky drunter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen Dobby hab ich wirklich ;):D

ib_p020_1_25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • (Ersthund) größter Hund aus dem Wurf = dominant?

      Hallo liebes Polar Chat Forum, ich freue mich schon sehr im Juli meinen ersten Havaneser Welpen, Rüden, abholen zu dürfen. Die Züchterin sagte mir, dass ich mir an Hand der Fotos auf der Website schon meinen präferierten Hund aussuchen soll. Ende diesen Monats kann er dann erstmalig besichtigt werden. Ich habe mich für einen schönen gecheckten Rüden entschieden -die anderen sind auch schon versprochen- wie mir mitgeteilt wurde. Jetzt hat die Züchterin mir nebenbei mitgeteilt, dass der Rü

      in Der erste Hund

    • Erster Wurf

      Hallo   Unsere Maus ist das erste mal schwanger. Ich habe das gefühl das es nun soweit ist. Nun wollte ich fragen wie ich es merke das die geburt beginnt. Zur info Unsere maus ist sonst kein Hund der allein wo ist doch heute lag sie schon den ganzen tag alleine im schlafzimmer.   Danke für die hilfe MfG   Kerstin

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • MACCHIA S - Kurzhaar-Setter :-)

      Den Setter bei seinen Ahnen kann Macchia S. nicht verleugnen. Sein Fell jedoch ist recht kurz, vermutlich hat noch ein anderer Jagdhund bei ihm mitgemischt. Hüsch ist Macchia S. auf jeden Fall! Umso trauriger, dass der Rüde bereits seit Welpenalter im Tierheim lebt. Während die Tierschützer aufgrund seines besonders schönen Aussehens dachten, dass er als erster vermittelt wird, zog eines seiner Geschwister nach dem anderen aus und fand eine Familie. Nur Macchia S. blieb zurück. Wenn er seine M

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Fragen zum ersten Wurf

      Guten Abend, ich hoffe das ich hier richtig bin. Meine Hündin Sina hat bald ihren ersten Wurf, aber irgendwie beunruhigt mich etwas. Sie hat Blähungen und die sind zum weglaufen. Ist das normal ? Ab wann fangen Schwangere Hündin an ihr Nest zu bauen ? Ist auch meine erste Hundegeburt. Ist es ähnlich wie bei Katzen ? Ich danke für Antworten.

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Kurzhaar-Collie-Besitzer hier?

      Hallo! Sind hier Kurzhaar-Collie-Besitzer vertreten? Wenn ja, würde ich mich über einen regen Austausch freuen. Woher habt ihr eure Hunde? Wie zufrieden seid ihr? Habt ihr mehrere KHCs? Wie alt sind die Hunde? usw. LG Falco09 (Ein Phantom of Scotland)

      in Hüte- & Treibhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.