Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Marty

Brauner Labrador in 63184 Mainaschaff gesichtet

Empfohlene Beiträge

Hallo,

unser Tierheim hat eine Besitzer-Suchmeldung gepostet.

Viele Grüße,

Marty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal abgesehen davon, dass ich in einer vollkommen anderen Ecke wohne: Der Link geht bei mir nur auf die Startseite vom Tierheim Aschaffenburg. Es soll auch noch Leute geben, die keinen Account beim Fratzenbuch haben. Um die zu erreichen, wäre wohl ein simpler Web-Auftritt sinnvoller. Das kann zumeist auch schon jemand im Alter von 12 - 16 Jahren machen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Es soll auch noch Leute geben, die keinen Account beim Fratzenbuch haben. Um die zu erreichen, wäre wohl ein simpler Web-Auftritt sinnvoller.

Dem stimme ich zu.

So hat dieses Thema hier leider gar keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Aschaffenburger Tierheim hat eine Homepage. Ob die ein Kind, ein Jugendlicher oder ein Erwachsener gemacht hat, weiß ich nicht. Da steht allerdings die Sichtmeldung nicht.

Für alle, die keinen Facebook-Zugang haben:

"Dieser Aufruf erreichte uns heute. Wer wohnt dort in der Gegend, hat den Hund eventuell schon einmal gesehen? Bitte melden unter 01749673202. Lieben Dank für eure Mithilfe

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG WICHTIG WICHTIG

eben um 16,35 in der Robert-Koch-Str. 63814 Mainasvhaff

Braunen abgemagerten Labrador gesehen wer einen vermisst bitte teilen .Er sah so aus als ist er schon länger ohne Futter und Pflege ist sehr ängstlich ich wollte ihn einfangen er ist aber davon gerant,

Kann nicht sagen ob männlich oder weiblich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.