Jump to content
Hundeforum Der Hund
Alora

Kummer und Verzweiflung

Empfohlene Beiträge

Sorry, bin neu hier.

Habe gestern hier meinen Kummer abgeladen und kann ihn nicht mehr finden. Habe angeblich eine Antwort erhalten, kann diese ebenfalls nicht finden.

Wenn du mir also helfen kannst, würde ich mich freuen

?!? ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vermutlich ist die Antwort in deinem PN-Fach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn los?

Man kann nichts von dir finden, außer eines Posts, wo nur 2 Smilies zu sehen sind.

Irgendetwas ist da schief gelaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie hat aber 3 Beiträge geschrieben, vielleicht wurde einer gelöscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Beitrag wurde gelöscht.

Ich habs noch gelesen und es tut mir um die Hündin und die Welpen leid, aber das Foto von der OP war wiederlich und hier lesen auch Kinder mit.

Noch dazu hast du die Ärztin 30 mal namentlich genannt sogar mit adresse.

Dann war alles aus zwei sichten geschrieben, völlig unübersichtlich und nur dazu da um der Ärztin zu schaden.

Vielleicht schreibst du das ganze noch mal ohne das Bild, kurz und bündig und übersichtlich und vor allem ohne Namen zu nennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heya!

ich habs gestern abend noch gelesen und mir schon gedacht, dass das so nicht stehen bleiben darf... Vermutlich hast du eine PN bekommen, in der erklärt wird, dass der Beitrag gelöscht wurde, weil du den Namen der Tierärztin öffentlich gemacht hast... das ist rechtlich für den Forenbetreiber nicht ganz einfach, weil man das als Verleumdung und Rufschädigung auslegen kann...

Es tut mir sehr leid, was euch passiert ist! Das muss schrecklich gewesen sein!

Helena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ah ok, danke, dass Kinder mitlesen habe ich nicht bedacht. Ansonsten dachte ich Fakten und Tatsachen kann man schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht, wenn es für den Forenbetreiber unangenehme rechtliche Folgen haben kann, und dass kann es bei rufschädigenden Geschichten, in denen Namen genannt werden nun mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

werde es irgendwie nochmal für hier überarbeiten.

Ja es war und ist vor allem noch furchtbar. Habe die Welpen aus Verzweiflung unter meinen Pulli genommen wenn sie schrien bis zur Bewustlosigkeit.

Ich komme von diesem Gefühl und Bild nicht los. Wenn ich jetzt davon schreibe spüre ich sie mir ist als würde ich sie fühlen.

Danke für die Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kummer wegen meinen Meerschweinchen

      Hallo ihr Lieben,   ich hoffe es in Ordnung, wenn ich meinen Kummer im Forum lasse, denn vielleicht hilft das Schreiben ja beim Gedanken Sortieren.   Neben Enzo leben bei uns auch immer Meerschweinchen, wir haben momentan eine Gruppe in Außenhaltung auf der Terrasse. Da Enzos die Schweinchen zum Fressen gerne hat, hat sie Terrasenverbot und die Schweinchen bleiben draußen.   Wir haben bereits vor einiger Zei beschloßen die Haltung auslaufen zu lassen, wir waren im Meerschweinchen-Tierschut

      in Kummerkasten

    • Verzweiflung mit 3 Chihuahuas... Nicht stubenrein, kläffen, hauen ab

      Hallo, bin komplett am Ende mit meiner Geduld, meinem Verständnis und so richtig am Verzweifeln.... Meine Hunde bringen mich zur Verzweiflung, weil sie ständig reinmachen, kleffen, abhauen und nicht folgen, sondern wenn, dann immer nur mit am Boden auf den Rücken legen und zittern vor Angst reagieren, schaut man dann weg, machen sie den nächsten Blödsinn... Hatte schon sehr viele Hunde verschiedenster Rassen, aber da waren noch nie solche Probleme, wie mit den Chihuahuas... Folgende Situation

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Großer Kummer - bitte um Hilfe, wenn möglich

      Hallo, unser 5jähriger, kastrierter Mix, ca. 47 cm hoch, 13 kg schwer, ist seit dem 3. Lebensmonat bei uns. Wir waren in der Hundeschule, haben Antijagdtraining absolviert und viel gearbeitet. Er wird gebarft. Nun hat er über die letzten 2 Jahre - 3 Hühner - 2 Schafe - und jetzt kürzlich 2 Lämmer auf dem Gewissen. Ich habe schon richtige Bedenken, was für ein wildes Tier ich hier habe. ZuHause ist er absolut verschmust, hat allerdings einen Kontrolltick, er bellt sobald es klingelt und rast

      in Kummerkasten

    • Katty - Verzweiflung auf vier Pfoten sucht..

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 24.05.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Mischling Alter: Geboren 10/2011 Kastriert: ja Größe: ca. 40 cm Farbe: E-Mail / Telefon: info@eifelhof-frankenau.de 026473375 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Katty - Verzweiflung auf vier Pfoten Mischling; Hündin, kastriert; geb. 10/2011; Größe: ca. 40cm Katty haben wir von einem befreundetem spanischen Tierschutzverein übernommen. Sie war einer der Sorgenkinder der spanischen

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tiefste Wut, Hass, Verzweiflung und Hilflosigkeit

      Hallo Miteinander :-) Seit ca. 1 1/2 Wochen habe ich eine Pflegehündin, weil sie sonst wahrscheinlich ins Tierheim gekommen, oder ins Regenbogenland gekommen wäre. Also bot ich mich an ... dachte: och kein Ding, Leo ist sehr gut drauf und ausgeglichen, prima sozialisiert und ich arbeite mit ihr ein wenig, um es der Kleinen und ihren künftigeren Besitzern etwas leichte zu machen ... Allerdings habe ich bis Dato nicht bis ans Ende geguckt!!! Es ist eine 7 Monate junge Border Collie Hündin. So et

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.