Zum Inhalt springen
Registrieren

Kummer und Verzweiflung


Alora

Empfohlene Beiträge

Sorry, bin neu hier.

Habe gestern hier meinen Kummer abgeladen und kann ihn nicht mehr finden. Habe angeblich eine Antwort erhalten, kann diese ebenfalls nicht finden.

Wenn du mir also helfen kannst, würde ich mich freuen

?!? ?!?

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Was ist denn los?

Man kann nichts von dir finden, außer eines Posts, wo nur 2 Smilies zu sehen sind.

Irgendetwas ist da schief gelaufen!

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Der Beitrag wurde gelöscht.

Ich habs noch gelesen und es tut mir um die Hündin und die Welpen leid, aber das Foto von der OP war wiederlich und hier lesen auch Kinder mit.

Noch dazu hast du die Ärztin 30 mal namentlich genannt sogar mit adresse.

Dann war alles aus zwei sichten geschrieben, völlig unübersichtlich und nur dazu da um der Ärztin zu schaden.

Vielleicht schreibst du das ganze noch mal ohne das Bild, kurz und bündig und übersichtlich und vor allem ohne Namen zu nennen

Link zu diesem Kommentar

Heya!

ich habs gestern abend noch gelesen und mir schon gedacht, dass das so nicht stehen bleiben darf... Vermutlich hast du eine PN bekommen, in der erklärt wird, dass der Beitrag gelöscht wurde, weil du den Namen der Tierärztin öffentlich gemacht hast... das ist rechtlich für den Forenbetreiber nicht ganz einfach, weil man das als Verleumdung und Rufschädigung auslegen kann...

Es tut mir sehr leid, was euch passiert ist! Das muss schrecklich gewesen sein!

Helena

Link zu diesem Kommentar

ah ok, danke, dass Kinder mitlesen habe ich nicht bedacht. Ansonsten dachte ich Fakten und Tatsachen kann man schreiben?

Link zu diesem Kommentar

Nicht, wenn es für den Forenbetreiber unangenehme rechtliche Folgen haben kann, und dass kann es bei rufschädigenden Geschichten, in denen Namen genannt werden nun mal.

Link zu diesem Kommentar

werde es irgendwie nochmal für hier überarbeiten.

Ja es war und ist vor allem noch furchtbar. Habe die Welpen aus Verzweiflung unter meinen Pulli genommen wenn sie schrien bis zur Bewustlosigkeit.

Ich komme von diesem Gefühl und Bild nicht los. Wenn ich jetzt davon schreibe spüre ich sie mir ist als würde ich sie fühlen.

Danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...