Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierquäler im Kölner Raum!


gast

Empfohlene Beiträge

einfach EKELHAFT! Schlimm wie Menschen doch sein können - ich verstehe die Welt nicht mehr wenn ich so etwas lese. Ne..da hört echt alles auf!

Mehr fällt mir dazu nicht ein......

traurige Grüße,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar

Bei so etwas dreht sich mir der Magen um... :[:heul:

Insoweit kann ich die Kommentare meiner Vorredner nur

unterschreiben... Wie können Menschen nur so schlecht sein ?!?

Der Spruch meines Großvaters lautete wohl nicht umsonst:

"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere"

Traurig so ein qualvolles Ende. Ich glaube, eine gerechte Strafe für so etwas gibt es

nicht. :[

Link zu diesem Kommentar

Ich habe den Artikel nicht gelesen, weil ich weiß, dass ich es nicht ertragen würde. Mir reicht schon Annes Nachricht, dass jemand dazu in der Lage ist, einen Hund zu Tode zu quälen! :heul::heul::heul:

Irgendwann wird die bescheuerte Menschheit sich selbst ausrotten, und das wird der beste Tag für den Rest der Welt sein!

Link zu diesem Kommentar

:[:[:[

Bin echt fassungslos... eigentlich bin ich ein ruhiger, gefasster, gut erzogener und höflicher Mensch der Gewalt verabscheut.

Aber wahrscheinlich hätte ich diese dieses Subjekt so in die Fre... gehaun das der Rauch hochsteigt. Ich kann ja echt nichts dafür aber wenn jemand Kinder oder Tiere schändet und quält drehe ich echt total am Rad. Noch dazu wenn die Leut dann auch noch blöd daherreden. :???

Also ich hätte das mit der süssen nicht sehen dürfen, mit grösster Wahrscheinlichkeit hätte der es nicht überlebt. :[

Hoffentlich war mein Eintrag nicht zu Krass...aber angesichts so einer Tat...

Und wenn die den oder die Typen erwischen würden....was passiert??? Nichts, war ja nur eine Sache :[:[

:heul: :heul: :heul:

Buddha sagt: Solange wir unser Mitgefühl nicht auf alle Wesen der Welt ausbreiten, solange wird es keinen Frieden geben.

Link zu diesem Kommentar

.....ich war auch fassungslos beim lesen dieser geschichte...........

kann mich athene nur anschliessen........... :[

Link zu diesem Kommentar

Mir läufts grad eiskalt den Rücken runter. Das schlimme ist, das man die Täter wohl nie z fassen bekommt.

Man hab ich einen Hals. Mir ist es unverständlich, wie man einem wehrlosem Tier, sows antun kann und dabei auch noch Spaß hat. Es gibt in der Welt da Draußen immer wieder Arschlöcher die andere Verletzen. Solche Leute gehören für immer weggesperrt und man sollte die gleichen Sachen mit Ihnen machen, damit sie wissen, was sie da gemacht haben!

Snake

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...