Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Ms. Libs

Tigerkatzenkind

Empfohlene Beiträge

:kaffee: unverhofft kommt oft, heute morgen stand ein ausgehungertes Tigerkätzchen vor der Tür, hat sich wohl rumgesprochen das es hier lecker Essen gibt. Meine Oldies sind nicht gerade amused! Und das on Halloween.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hat die Kleine ja eine gute Wahl getroffen! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und nun? Behälst Du sie :D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und wo sind die Bilder ? :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Frage - ich bin ja auf die Oldies abonniert, und bekomme noch eine Kätzin aus dem alten TH in Colmar, dann wären es 9!

Habe im Katzengehege und auf der Terrasse Winterplätze eingerichtet. Kätzchen ist mit dem Grautiger BéBé unterwegs. Alle anderen kommen abends zeitig ins Haus.

Hat jemand Erfahrung mit isolierten und beheizten Hundehütten (Flachdach)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, da passt die eine doch auch noch rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Na, da passt die eine doch auch noch rein :)

Das hab ich mir grade auch gedacht, bei so vielen fällt das kleine Ding doch gar nicht auf :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal: Gratuliere, Mieze, zur guten Wahl!

In unserer HuPe gibt es (neben Innenräumen) Aussenzwinger mit Hütten in Blockbauweise/Flachdach und (einfach) styroporisoliert. Die werden mit Stroh gepolstert. Innentemperatur in Deutschlands kälteren Wintern gemessen: 18 Grad. Selbst die Vizsla frieren überhaupt nicht.

Oder meintest Du etwas anderes mit der Frage nach der Erfahrung mit Hundehütten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal ne ganz doofe Frage. Ist es denn schon ausgeschlossen, dass sie jemand vermisst?

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, dachte auch ein kleines Würmchen sei herrenlos und habe es ins Tierheim gebracht, da es damals bei uns nicht ging. Erst kurz darauf hatten die Nachbarn Zetel aufgehängt, dass ihnen ihre kleine Mietze ausgebüchst war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Fangmich genau so etwas meine ich, bekomme ja noch eine halbwilde Katze, und hier wird es in den Wintern sehr kalt.

Mache morgen einen Aushang beim TA, Tierheim/Fourriere wünsche ich keinem Tier, in Colmar sitzen z.Zt. über 150 Katzen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.