Zum Inhalt springen
Registrieren

Tigerkatzenkind


Ms. Libs

Empfohlene Beiträge

Ms. Libs

:kaffee: unverhofft kommt oft, heute morgen stand ein ausgehungertes Tigerkätzchen vor der Tür, hat sich wohl rumgesprochen das es hier lecker Essen gibt. Meine Oldies sind nicht gerade amused! Und das on Halloween.

Link zu diesem Kommentar
Ms. Libs

Gute Frage - ich bin ja auf die Oldies abonniert, und bekomme noch eine Kätzin aus dem alten TH in Colmar, dann wären es 9!

Habe im Katzengehege und auf der Terrasse Winterplätze eingerichtet. Kätzchen ist mit dem Grautiger BéBé unterwegs. Alle anderen kommen abends zeitig ins Haus.

Hat jemand Erfahrung mit isolierten und beheizten Hundehütten (Flachdach)?

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Erstmal: Gratuliere, Mieze, zur guten Wahl!

In unserer HuPe gibt es (neben Innenräumen) Aussenzwinger mit Hütten in Blockbauweise/Flachdach und (einfach) styroporisoliert. Die werden mit Stroh gepolstert. Innentemperatur in Deutschlands kälteren Wintern gemessen: 18 Grad. Selbst die Vizsla frieren überhaupt nicht.

Oder meintest Du etwas anderes mit der Frage nach der Erfahrung mit Hundehütten??

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

Mal ne ganz doofe Frage. Ist es denn schon ausgeschlossen, dass sie jemand vermisst?

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, dachte auch ein kleines Würmchen sei herrenlos und habe es ins Tierheim gebracht, da es damals bei uns nicht ging. Erst kurz darauf hatten die Nachbarn Zetel aufgehängt, dass ihnen ihre kleine Mietze ausgebüchst war.

Link zu diesem Kommentar
Ms. Libs

@Fangmich genau so etwas meine ich, bekomme ja noch eine halbwilde Katze, und hier wird es in den Wintern sehr kalt.

Mache morgen einen Aushang beim TA, Tierheim/Fourriere wünsche ich keinem Tier, in Colmar sitzen z.Zt. über 150 Katzen ein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...