Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche tierlieben Vermieter in Augsburg!


a.ghotra+ihre 2

Empfohlene Beiträge

a.ghotra+ihre 2

Wir sind 3 Unzerrtrennliche, :winken:

Bennie 10-jahre alt, Rüde,Husky/Malamut-Mix aus Tötung in Ungarn - eingebürgert in Deutschland vor 4 Jahren

Alaszka 3- Jahre,rot-braune Malamut-Mix- Hündin, AUCH aus Ungarn....sie sollte dort erschossen werden und kam mit ihrer Schwester nach Deutschland zu mir und ihre Schwester in eine andere PS leider habe ich " Luna " aus den Augen verloren.

Ich....57, weiblich - zwar zu 40% behindert und durch viele Schiksalsschläge geprägt,aber unzerrtrennlich mit meinen 2 Schätzchen verbunden.

Wir sind brav ;):??? und suchen eine Wohnung,b.z.w. einen tierlieben Vermieter,der uns eine günstige Wohnung vermietet.

Leider muss ich im Moment sehr auf mein Buget achten,da ich von jemanden der mir sehr Nahe steht,um viel Geld und mehr betrogen wurde.

Miete und Kaution wären gesichert und sollte nicht zu hoch sein.

Es ist verdammt dringend, da ich noch in einem viel zu grossem Haus in Friedberg- West wohne,dessen Nebenkosten mich fertig machen und es wird schwer, diesen Winter zu überstehen.

Da ich durch Krankheit nicht auf´s Land ziehen kann,suchen wir eine günstige Wohnung in Augsburg- Stadtrandlage.

Eine Trennung von meinen 2 Süssen kommt nicht in Frage,da Bennie zu alt ist um noch auf einen guten Platz vermittelt zu werden und er seeeeeehr an mir hängt- er würde ohne mich eingehen.Alaszka ist wie seine kleine Schwester und sie ist zwar noch jung,aber ein Temperamentsbündel,und deshalb schwer vermittelbar

ALSO BLEIBEN WIR ZUSAMMEN,WEIL WIR UNS LIEB HABEN.

BITTE- wer kann uns helfen !!!!!! :winken:

Kann keine Maklerprovision zahlen !!!!

Bitte nur ernst gemeinte Angebote an

anneliese.ghotra@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Was nutzt ein tierlieber Vermieter, wenn eine Nachbarin der Quertreiber ist und Tierhasser ist. Ich mache das gerade mit , Hund erlaubt, aber das leben ist hier trotzdem eine Qual.

Link zu diesem Kommentar
a.ghotra+ihre 2

Liebe Iris,

Augsburg ist eh ein schwieriges Pflaster - ich weiss, und solche Idioten gibt es überall

denen wünsche ich nur einen "schönen Tag " UND gehe weiter.

ich sag immer, wer keine Tiere mag - ausser auf seinem Teller - der mag auch keine Menschen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...