Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Nexus 5 - das neue Google Handy (fast kein Geheimtipp mehr)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Fast kein Geheimtipp mehr:

Zu dem Preis gibt es derzeit nichts besseres ... wer also auf der Suche nach einem Top-Smartphone ist ... das es in jeder nur erdenklichen Hinsicht mit dem Iphone und sonstiger Konkurrenz aufnehmen kann.

https://play.google.com/store/devices/details/Nexus_5_32_GB_Wei%C3%9F?id=nexus_5_white_32gb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und anscheinend gar nicht mal so teuer mit 349.-- € :)

Aber ich bleibe meinem S4 treu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem S4 liebäugel ich auch - und einem passenden Drucker und irgendwann auch ein Samsung TV - dann kann ich nämlich alles miteinander verbinden. Das GalaxyTab hab ich ja schon :)

Aber Fakt ist - egal was es ist und wie das Ding heisst - es ist teuer und es kostet Geld. Ergo - ich brauch nen guten Job, wenn ich mir alle Wünsche erfüllen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mal grad mit meinem S3 einigermaßen umgehen (nein ich wische inzwischen auch,.... ich hau nicht mehr auf dem Displaypfeil herum wenn ein Anruf eingeht :D )

Mal gucken im Herbst bekommt mein Mann ein Neues - vielleicht ist das ja was für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte mir fast das Vorgängermodell, also das Nexus 4 gekauft. Ist dann aber letzten Endes doch ein Windows Phone geworden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ganz zufrieden mit meinem Iphone 5.... lange genug hat es gebraucht, bis ich damit umgehen konnte :D

Das Nexus ist aber eine gute Idee, als Weihnachtsgeschenk für meinen Jüngsten...

Das Handy , dass Du in Burbach dabei hattest...war das......dass Modell ???

( Ist das für alle so "billig", oder war es nur für Dich so ein Superschnäppchen wie der E-book Reader?? :D:D:D:D:D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also günstig ist anders! :D :D

Kann man damit auch telefonieren? :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist sogar ein Schnäppchen ... dem Iphone 5S nahezu in allen Bereichen überlegen, mindestens ebenbürtig.

Das 5s (32GB) kostet 799 ... 400 (!!) Euro mehr.

Mit dem Nexus 5 kann man nix falsch machen. Daumen hoch!

1 IPhone 5s kostet soviel wie zwei Nexus 5 ... no comment. Statussymbol lässt grüßen ... naja obwohl seitdem die Kiddies damit auch rum laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, in dem Fall doch ein Schnäppchen! ;)

Und der Link mit dem unanständigen Smilie geht wohin? Auf eine Pfuiseite? :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bilder verkleinern • Handy und Tablet

Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verkleinern' gesucht und folgende App ausgewählt. Warum diese? War zuoberst und hatte gute Noten         Hier kann ich die Bilder, die ich verkleinern will, auswählen     Diese beiden habe ich ausgewählt, man beachte die Grösse   Dann die Schaltfläche GRÖSSE VERÄNDERN anklicken     Hier kann ich wählen, wie ich die Bilder verkleinern will   Für den Polar-chat wähle ich Eigene Masse     Und dann 1000, denn auf 1000 Breite werden die Bilder sowieso verkleinert ok     Und schnuppdiwupp, sind sie verkleinert, man beachte die Grösse     Die verkleinerten Bilder liegen zum hochladen parat in einem Order namens  PHOTORESIZER   Da die Bilder jetzt sehr wenig Speicher brauchen, können ganz viele ins Forum hochgeladen werden.       Und nachher PLOPP können die verkleinerten Bilder oder auch der ganze Ordner gelöscht werden. Braucht man ja nicht mehr.

in User hilft User

• Handy Display selber wechseln - Erfahrungen?

Huhu   Mir ist heute (ganz ohne Sturz) mein Handy-Display gesprungen. Eben noch fotografiert, zack - Riss einmal schräg durch. Zum Glück hab ich rausgefunden, dass man eine Maus anschließen und damit das Telefon bedienen kann, denn mit den Fingern geht nüscht mehr undn es gab kurzfristig ein wenig Panik bezüglich der Daten   Jeeeedenfalls, nach einigen Recherchen habe ich mir überlegt, dass ich das Display ja eigentlich selber wechseln können müsste. Ist nun keine Hirnchirurgie, laut den Tutorials. Kosten lägen dann wohl bei um die 70 € für ein neues Display und das Zubehör - deutlich günstiger als ein neues telefon - zumal es ja noch einwandfrei funktioniert, sobald man die Maus benutzt.   Zu meiner Frage also: hat schonmal jemand von euch ein Handy-Display gewechselt? Wenn ja - war es so einfach wie es im Internet dargestellt wird, oder gibt es da Tücken die man unbedingt beachten sollte?    

in User hilft User

• Fotografieren mit Handy

Nach langer Treue zu Nokia, habe ich seit kurzen ein Smartfone! Nun, eine Frage zum fotografieren damit   Als Beispiel habe ich einfache Waldbilder ohne Bewegung etc, alles auf automatisch gestellt, nichts bearbeitet, mit picr auf 1024 reduziert   Original
        Am Handy maximal, also 4x gezoomt
        Am Computer ausgeschnitten
        Ich finde, es macht überhaupt keine Unterschied, ob ich am Handy zoome oder am Computer ausschneide. Also,  denke ich, ist es besser einfach in Originalgrösse zu fotografieren und dann auszuschneiden.   Ist das richtig? 
      bzw, wie mache ich am besten einfache Bilder, reine Knipserei, nichts wo ich noch lange rumschrauben muss
          ___________________________________________________________________________________   zum Vergleich Kamerabild
        und am Computer reingezoomt

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Google plus – nutzt es jemand und wozu?

Hola in die Runde   Mich würde interessieren, nutzt jemand Google+? Und wenn ja, wozu? Haltet ihr dort mit Freunden Kontakt oder nutzt ihr es für eine geschäftliche Präsentation?

in Plauderecke

• Navigationsgerät oder App fürs Handy?

Huhu, Ihr Wissenden!   Mein altes Navi (TomTom Go) hat mir jahrelang gute Dienste geleistet, aber inzwischen hat es so ein paar Macken, die mich nerven! Man kann keine Speicherkarte einlegen und es ist inzwischen irgendwie nicht mehr bereit, Updates zu laden! Durch die Baufreude mancher Gemeinden, stehe ich doch immer mal wieder vor irgendwelchen Kreisverkehren oder Neubaugebieten, die laut Navi nicht da sind!   Dann braucht es auch ewig, bis es überhaupt mal angeht um die Daten einzugeben, bzw. "stundenlange" Suche, bis es den Satellien findet!   Meine Kriterien:   Preis: bis 100€ (maximaximal 120)   Beim TomTom gefällt mir die "kleine" Befestigung per Saugnapf! Heißt, ich will auch nicht so ein Riesending! Mit Schwanenhals womöglich! Mein jetziges hat Displaygröße von 9 cm, 11cm wären ausreichend!   Spurassistent fänd ich nicht schlecht, scheint aber schon fast Standard zu sein!   Kostenlose Updates   Beispiel: https://www.amazon.de/TomTom-Navigationsger%C3%A4t-Fahrspurassistent-Parkassistent-Zentraleuropa/dp/B00BEBPVHG/ref=sr_1_32?ie=UTF8&qid=1474393655&sr=8-32&keywords=Navigationsger%C3%A4t     Ist TomTom die beste Wahl oder sind auch Geräte von günstigeren Anbietern okay?     Ooooooooooder gibt es da irgendwas fürs Smartphone (Android)? Halterung: Handybezogen oder passen die für alle? Neues Handy = neue Halterung fänd ich doof! (Ok, so oft wäre das zwar nicht, aber trotzdem )   Gibt's gute, kostenlose Apps? Wenn bezahlt werden müsste, ist das ja natürlich günstiger als ein mobiles Navi, aber irgendwie sträubt es sich in mir, was übers Handy zu kaufen! Okay, Werbung zwischen drin ist jetzt nicht sooooo prickelnd (mitten im Autobahndreieck oder so )   Gibt es das auch mit Spurassistent (ich merke, dass mir das in letzter Zeit nicht mehr so leicht fällt, zu erkennen, was "Lisa" meint )? Und natürlich Sprachausgabe, denn ständig auf das Teil gucken will ich ja auch nicht!   Also her mit der eierlegenden Wollmilchsau!   Danke schon mal!            

in User hilft User

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.