Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Nexus 5 - das neue Google Handy (fast kein Geheimtipp mehr)

Empfohlene Beiträge

und anscheinend gar nicht mal so teuer mit 349.-- € :)

Aber ich bleibe meinem S4 treu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit dem S4 liebäugel ich auch - und einem passenden Drucker und irgendwann auch ein Samsung TV - dann kann ich nämlich alles miteinander verbinden. Das GalaxyTab hab ich ja schon :)

Aber Fakt ist - egal was es ist und wie das Ding heisst - es ist teuer und es kostet Geld. Ergo - ich brauch nen guten Job, wenn ich mir alle Wünsche erfüllen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mal grad mit meinem S3 einigermaßen umgehen (nein ich wische inzwischen auch,.... ich hau nicht mehr auf dem Displaypfeil herum wenn ein Anruf eingeht :D )

Mal gucken im Herbst bekommt mein Mann ein Neues - vielleicht ist das ja was für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte mir fast das Vorgängermodell, also das Nexus 4 gekauft. Ist dann aber letzten Endes doch ein Windows Phone geworden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ganz zufrieden mit meinem Iphone 5.... lange genug hat es gebraucht, bis ich damit umgehen konnte :D

Das Nexus ist aber eine gute Idee, als Weihnachtsgeschenk für meinen Jüngsten...

Das Handy , dass Du in Burbach dabei hattest...war das......dass Modell ???

( Ist das für alle so "billig", oder war es nur für Dich so ein Superschnäppchen wie der E-book Reader?? :D:D:D:D:D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also günstig ist anders! :D :D

Kann man damit auch telefonieren? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist sogar ein Schnäppchen ... dem Iphone 5S nahezu in allen Bereichen überlegen, mindestens ebenbürtig.

Das 5s (32GB) kostet 799 ... 400 (!!) Euro mehr.

Mit dem Nexus 5 kann man nix falsch machen. Daumen hoch!

1 IPhone 5s kostet soviel wie zwei Nexus 5 ... no comment. Statussymbol lässt grüßen ... naja obwohl seitdem die Kiddies damit auch rum laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, in dem Fall doch ein Schnäppchen! ;)

Und der Link mit dem unanständigen Smilie geht wohin? Auf eine Pfuiseite? :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verk

      in User hilft User

    • Handy Display selber wechseln - Erfahrungen?

      Huhu   Mir ist heute (ganz ohne Sturz) mein Handy-Display gesprungen. Eben noch fotografiert, zack - Riss einmal schräg durch. Zum Glück hab ich rausgefunden, dass man eine Maus anschließen und damit das Telefon bedienen kann, denn mit den Fingern geht nüscht mehr undn es gab kurzfristig ein wenig Panik bezüglich der Daten   Jeeeedenfalls, nach einigen Recherchen habe ich mir überlegt, dass ich das Display ja eigentlich selber wechseln können müsste. Ist nun keine Hirnchirurg

      in User hilft User

    • Fotografieren mit Handy

      Nach langer Treue zu Nokia, habe ich seit kurzen ein Smartfone! Nun, eine Frage zum fotografieren damit   Als Beispiel habe ich einfache Waldbilder ohne Bewegung etc, alles auf automatisch gestellt, nichts bearbeitet, mit picr auf 1024 reduziert   Original   Am Handy maximal, also 4x gezoomt   Am Computer ausgeschnitten   Ich finde, es macht überhaupt keine Unterschied, ob ich am Handy zoome oder am Computer ausschneide. Also,  denke ich, is

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Google plus – nutzt es jemand und wozu?

      Hola in die Runde   Mich würde interessieren, nutzt jemand Google+? Und wenn ja, wozu? Haltet ihr dort mit Freunden Kontakt oder nutzt ihr es für eine geschäftliche Präsentation?

      in Plauderecke

    • Navigationsgerät oder App fürs Handy?

      Huhu, Ihr Wissenden!   Mein altes Navi (TomTom Go) hat mir jahrelang gute Dienste geleistet, aber inzwischen hat es so ein paar Macken, die mich nerven! Man kann keine Speicherkarte einlegen und es ist inzwischen irgendwie nicht mehr bereit, Updates zu laden! Durch die Baufreude mancher Gemeinden, stehe ich doch immer mal wieder vor irgendwelchen Kreisverkehren oder Neubaugebieten, die laut Navi nicht da sind!   Dann braucht es auch ewig, bis es überhaupt mal angeht um die Daten einzugebe

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.