Zum Inhalt springen
Registrieren

Nexus 5 - das neue Google Handy (fast kein Geheimtipp mehr)


Mark

Empfohlene Beiträge

Frau Wuffington

Mit dem S4 liebäugel ich auch - und einem passenden Drucker und irgendwann auch ein Samsung TV - dann kann ich nämlich alles miteinander verbinden. Das GalaxyTab hab ich ja schon :)

Aber Fakt ist - egal was es ist und wie das Ding heisst - es ist teuer und es kostet Geld. Ergo - ich brauch nen guten Job, wenn ich mir alle Wünsche erfüllen will.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mal grad mit meinem S3 einigermaßen umgehen (nein ich wische inzwischen auch,.... ich hau nicht mehr auf dem Displaypfeil herum wenn ein Anruf eingeht :D )

Mal gucken im Herbst bekommt mein Mann ein Neues - vielleicht ist das ja was für ihn.

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte mir fast das Vorgängermodell, also das Nexus 4 gekauft. Ist dann aber letzten Endes doch ein Windows Phone geworden ^^

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ganz zufrieden mit meinem Iphone 5.... lange genug hat es gebraucht, bis ich damit umgehen konnte :D

Das Nexus ist aber eine gute Idee, als Weihnachtsgeschenk für meinen Jüngsten...

Das Handy , dass Du in Burbach dabei hattest...war das......dass Modell ???

( Ist das für alle so "billig", oder war es nur für Dich so ein Superschnäppchen wie der E-book Reader?? :D:D:D:D:D )

Link zu diesem Kommentar

Das ist sogar ein Schnäppchen ... dem Iphone 5S nahezu in allen Bereichen überlegen, mindestens ebenbürtig.

Das 5s (32GB) kostet 799 ... 400 (!!) Euro mehr.

Mit dem Nexus 5 kann man nix falsch machen. Daumen hoch!

1 IPhone 5s kostet soviel wie zwei Nexus 5 ... no comment. Statussymbol lässt grüßen ... naja obwohl seitdem die Kiddies damit auch rum laufen.

Link zu diesem Kommentar

Okay, in dem Fall doch ein Schnäppchen! ;)

Und der Link mit dem unanständigen Smilie geht wohin? Auf eine Pfuiseite? :D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...