Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Nexus 5 - das neue Google Handy (fast kein Geheimtipp mehr)

Empfohlene Beiträge

Danke für den Tipp.

Bin mit meinem xperia Z zufrieden aber mein Bruder bekommt bald ein Handy von mir und bis dahin wird das hier sicher nochmal 100€ weniger kosten, also perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Okay, in dem Fall doch ein Schnäppchen! ;)

Und der Link mit dem unanständigen Smilie geht wohin? Auf eine Pfuiseite? :D :D

Die sind nicht unanständig, die tuscheln doch bloß. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich kann mal grad mit meinem S3 einigermaßen umgehen (nein ich wische inzwischen auch,.... ich hau nicht mehr auf dem Displaypfeil herum wenn ein Anruf eingeht :D )

lol27.gif Du bist nicht allein :D:whistle:redface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, das mit dem wischen statt drücken... :D

Als ich mein erstes Smartphone bekam, da hab ich auch davor gesessen und war erstmal unfähig den Anruf anzunehmen. *peinlich*

Danke für den Tipp! Ich bin mit meinem kleinen Samsung sehr zufrieden, es ist allerdings nur ein kleines Einsteigermodellchen weil ich nicht direkt viel Kohle für etwas ausgeben wollte von dem ich nicht weiß ob ichs überhaupt später nutzen mag. Bin da gerne mal ein wenig oldschool.

Wenns dann nächstes Jahr ein richtig Gutes wird, dann werd ich wohl auch wieder über ein Samsung nachdenken. Iphone hab zwar in Erwägung gezogen, aber den Zahn hat mein Computerexperte dann schnell gezogen als er meinte, dass das Preis/Leistungsverhältnis schlicht grottig sei. Xperia kann ich noch nicht beurteilen.

Je nachdem könnte ich mir aber vorstellen, dieses Nexus hier mit auf die Liste zu nehmen, wenn ich anfange auszuwählen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein absolutes High End Handy zum Mittelklassepreis -> deswegen auch unschlagbar. So einen Preis bietet kein anderes Handy. Das war bei dem Vorgänger auch schon so.

Zudem hat die Kamera nun einen optischen Bildstabilisator, der richtig viel bringt. Kein Vergleich zu anderen digitalen Lösungen wie etwa beim Iphone.

http://www.areamobile.de/news/25636-nexus-5-das-google-handy-ist-preislich-unschlagbar

Zugreifen kann man da nur sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hardwarespezifikationen suchen ja seinesgeleichen. Das Nexus 5 bietet High-End in allen Bereichen.

Aber was ist mit der Kamera? Die ist im Vergleich zu den Vorgängern der Nexus Serie deutlich verbessert worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht ja interessant aus, aber ist mir glaube ich ein wenig zu groß ... mein nächstes wird wohl ein Windows Phone :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh noooooooooooooooooooo .... schau dir das mal an.Es lässt sich hervorragend mit einer Hand bedienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nur mit einer Männerhand ;) .

Mir ist eigentlich ds Iphone schon zu gross (ich nutze auch Keines). Sonst wäre das Nexus 5 evlt. auch was für mich. Wie ist das eigentlich mit der App Auswahl? Die Gleichen wie beim Iphone wird man nicht nutzen können, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bilder verkleinern • Handy und Tablet

Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verk

in User hilft User

• Handy Display selber wechseln - Erfahrungen?

Huhu   Mir ist heute (ganz ohne Sturz) mein Handy-Display gesprungen. Eben noch fotografiert, zack - Riss einmal schräg durch. Zum Glück hab ich rausgefunden, dass man eine Maus anschließen und damit das Telefon bedienen kann, denn mit den Fingern geht nüscht mehr undn es gab kurzfristig ein wenig Panik bezüglich der Daten   Jeeeedenfalls, nach einigen Recherchen habe ich mir überlegt, dass ich das Display ja eigentlich selber wechseln können müsste. Ist nun keine Hirnchirurg

in User hilft User

• Fotografieren mit Handy

Nach langer Treue zu Nokia, habe ich seit kurzen ein Smartfone! Nun, eine Frage zum fotografieren damit   Als Beispiel habe ich einfache Waldbilder ohne Bewegung etc, alles auf automatisch gestellt, nichts bearbeitet, mit picr auf 1024 reduziert   Original   Am Handy maximal, also 4x gezoomt   Am Computer ausgeschnitten   Ich finde, es macht überhaupt keine Unterschied, ob ich am Handy zoome oder am Computer ausschneide. Also,  denke ich, is

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Google plus – nutzt es jemand und wozu?

Hola in die Runde   Mich würde interessieren, nutzt jemand Google+? Und wenn ja, wozu? Haltet ihr dort mit Freunden Kontakt oder nutzt ihr es für eine geschäftliche Präsentation?

in Plauderecke

• Navigationsgerät oder App fürs Handy?

Huhu, Ihr Wissenden!   Mein altes Navi (TomTom Go) hat mir jahrelang gute Dienste geleistet, aber inzwischen hat es so ein paar Macken, die mich nerven! Man kann keine Speicherkarte einlegen und es ist inzwischen irgendwie nicht mehr bereit, Updates zu laden! Durch die Baufreude mancher Gemeinden, stehe ich doch immer mal wieder vor irgendwelchen Kreisverkehren oder Neubaugebieten, die laut Navi nicht da sind!   Dann braucht es auch ewig, bis es überhaupt mal angeht um die Daten einzugebe

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.