Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Nexus 5 - das neue Google Handy (fast kein Geheimtipp mehr)

Empfohlene Beiträge

ne, android ist nix für mich beim Smartphone. Zu Anfällig gegen Viren. Vorteil ist wohl das es vom Betriessystemhersteller selber kommt.

mir reicht eh mein Nokia C6 00, wegen der ausklappbaren Tastatur und wegen des Navi was für die Karten keine Internetverbindung braucht :-P

Von Google käme für mich das Tablet in Frage. Zwar auch Android ....

Vom WIndoofs Tablets und Phones würde ich die finger lassen. in der Vergangenheit gab es keine updates...

Auch wenns Preislich teuer ist, es gibt nichts besseres als Apple Geräte, PC, lappies, Phones, Tablets ... aber ich und viele andere haben nicht das Geld für so was.

Ich kann nur Raten: Vorsicht mit allem was mit M$ und Android zu tun hat, es gibt einfach zu viele Viren und Malware die lauern.

Die internetkriminalität bediet sich gerade über diese Wege - Also blos keine Aps aus dubiosen Quellen, da machts Appel richtig, indem sie sehr rigoros sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat aus deiner Quelle:

Drei Google-Sicherheitsexperten halten auf der Virus Bulletin Sicherheitskonferenz in Berlin jetzt dagegen: Malware unter Android sei keine ernstzunehmende Gefahr,

Mark, würdest du glauben wenn M$ Sicherheisexperten das von Windows behaupten würden?

Natürlich sind Dubiose Quellen an problematischeten - aber gerade bei Kindern, Jugendlichen ist die Gefahr am Größtenn mal eben was auszuprobieren!

Also, Vierenscanner ist Pflicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.