Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Olivia und Louis waren mal wieder im Erzgebirge

Empfohlene Beiträge

Letzte Woche war ich mit meiner Freundin und den Hunden im Erzgebirge.

Wir hatten eine fantastische Woche, mit super Wetter, gut gelaunten Zwei- und Vierbeinern und einer traumhaften Landschaft!!

Wir waren in der Nähe von Chemnitz auf einem Campingplatz und haben dort die unmittelbare Umgebung erwandert.

Ursprünglich hatten wir gedacht, dass es schwierig werden wird mit Olivia, da sie in letzter Zeit gesundheitlich ziemlich abgebaut hat. Die kleine Maus hat uns aber eines besseren belehrt und ist so klasse gelaufen wie schon lange nicht mehr!!

Wir haben ihren Rucksack immer dabei gehabt, aber sie wollte das Erzgebirge lieber unter den Pfoten spüren, als aus 1,20 Höhe! :D

Ich lasse die Bilder mal unkommentiert, da sie eigentlich für sich sprechen.....

16336730dj.jpg

16336731ja.jpg

16336734oo.jpg

16336733gg.jpg

16336735xv.jpg

16336737in.jpg

16336739iq.jpg

16336740gg.jpg

16336738id.jpg

16336741zb.jpg

16336742zg.jpg

16336743en.jpg

16336744bc.jpg

16336745xa.jpg

16336747ir.jpg

16336746mp.jpg

16336748np.jpg

16336749oz.jpg

16336751fc.jpg

16336750eu.jpg

16336752us.jpg

16336753kh.jpg

16336756ie.jpg

16336757do.jpg

16336759kg.jpg

16336761oi.jpg

16336762ui.jpg

16336763dp.jpg

16336764nm.jpg

16336765oz.jpg

16336766tb.jpg

16336767nk.jpg

16336768mq.jpg

16336769qj.jpg

16336771ok.jpg

16336770pd.jpg

Einen Tag waren wir noch in Dresden...eine tolle Stadt!!!

16336831pr.jpg

16336832fo.jpg

16336835sb.jpg

16336833hq.jpg

16336834ga.jpg

16336836zb.jpg

16336837hh.jpg

16336838fd.jpg

Da Olivia große Strecken selber gelaufen ist, war ihr Schlafbedarf nicht unerheblich :D

16336846ce.jpg

16336848ai.jpg

16336847jk.jpg

16336849ar.jpg

16336850ye.jpg

16336851kw.jpg

16336853qz.jpg

16336852lt.jpg

16336854el.jpg

16336855hf.jpg

16336856un.jpg

16336857dn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Schmacht* - die Gelockten unterwegs... :klatsch:

Pudel an Herbstlaub - eine sehr schöne Farbkombination. :D Die Gegend ist ja wirklich wunderschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll. Bei solchen Bildern kriege ich immer Lust mir meine Wanderschuhe anzuziehen, den Rucksack zu schnappen und einfach drauf los zu stapfen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

NEID !!!!!!

Total schön!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wooow, das ist ja ein Urlaubsziel genau nach meinem Geschmack :klatsch:

Danke fuers Zeigen und Mitnehmen.

Dir scheint die Zeit dort richtig gutgetan zu haben. Du strahlst so. :kuss: Behalt sie in guter Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es war wirklich ein extrem entspannter Urlaub! :klatsch:

Mir ging es dort so gut wie schon lange nicht mehr, dass lag mit Sicherheit auch an dem traumhaften Wetter. Die Hunde waren super toll drauf und meine Freundin und ich ein eingespieltes Team......so muss Urlaub sein :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für schöne Herbst - Bilder...Olivia kann immer noch soo keck schauen und Louis - na dazu brauche ich nix zu sagen ;) !

Ihr kommt ja ganz schön rum und ich finde Eure Ziele toll.

Da ich gerade die Welpenbilder im anderen Thread geguckt habe: vielleicht haben Deine beiden sich nicht soo gross auf Bildern verändert, weil sie einfach bleiben durften, wie sie sind??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

echt tolle fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Gundi

Im Erzgebirge waren wir ja schon ein paar Mal, da ich dort eigentlich immer zur Ruhe komme und gerade Olivia sich dort pudelwohl fühlt! :D

Zumindestens sind beide Hunde vom Charakter her noch so wie früher. Olivia war von Anfang eine kleine Mistbiene, während Louis schon immer der Sanftmütige war.

Manchmal denke ich allerdings auch, dass es an der "Artgerechten- Haltung" liegt :D , denn viele Pudel leben ja nicht so wie meine Beiden. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja - daran liegt wohl viel...

HAbe gerade erst das "Olivia wälz - in den Blättern" entdeckt! Die Maus verschwindet ja fast drin...so kann man unmöglich von Mistbiene reden...(aber wenn es einer darf, dann Du :D )!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Manchmal bellt & knurrt Louis fremde Leute an

      Hallo zusammen,   ich bin neu hier und hoffe mir Hilfestellungen zu folgendem Problem zu bekommen. Kurz vorweg: Louis ist ein ehemaliger Straßenhund, der seit gut 1 1/2 Monaten bei uns ist. Wir haben ihn direkt aus unserem Urlaub mitgebracht. Im Grunde genommen ist Louis ein freundlicher Hund doch in manchen Situation kommt es dazu, dass er fremde Leute anbellt und knurrt. Bisher haben wir folgende Gemeinsamkeiten der Situationen festgestellt: wir als Besitzer sind gerade in der Hock

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Louis mein Großpudel

      Olivia habe ich hier ja nun schon reichlich bebildert vorgstellt und nun kommen mal ein paar Fotos von Louis. Heute kam ja, in einem anderen Thread, die Frage nach dem Fell im Gesicht auf und da Louis von Naggich bis Teddy schon alles "getragen" hat, habe ich von ihm ziemlich unterschiedliche Bilder. Louis ist im Haus ein sehr ruhiger Hund, während er draußen gerne mal Gas gibt. Vom Wesen her ist er eher ein ängstlicher Typ, der sich lieber verdreschen lässt, als anzugreifen. Er liebt, im Ge

      in Hundefotos & Videos

    • Warum Louis so wenig im Forum ist? Er macht Urlaub!

      Die Urlaubssaison im Hause Pudelmania hat begonnen und wenn wir uns nicht sputen, dann kann ich bald einen Sammelthread mit den Bildern aufmachen   Da wir in 10 Tagen schon wieder auf Tour sind, kommen heute nun endlich ein paar Eindrücke von den letzten zwei Urlauben.   Ende April sind Louis und ich wieder für eine Woche ins Erzgebirge gefahren. Diese Reise haben wir aus drei Gründen gemacht, 1. ging es mir gesundheitlich in den letzten Monaten eher schlecht, so dass diese Reise Teil mein

      in Hundefotos & Videos

    • Louis Welt - Eindrücke und Bilder eines ungarischen Tierschutzhundes

      Am 22.04. ist der kleine Louis bei uns eingezogen, er ist ca. 1 Jahr alt und kommt aus Ungarn.  Der Thread ist für die Bilder vom Sparziergang gedacht und für evtl. Fragen die entstehen. Gerne erzähle ich auch von den Sparziergängen und den Entwicklungen.    Nach der ersten gemeinsamen Nacht. Diese haben wir zusammen auf der Couch verbracht, weil Louis bis halb 2 in der Nacht nur umhergelaufen ist und an schlafen nicht zu denken war. Um 2 Uhr haben wir dann erst einmal eine Runde geschlaf

      in Hundefotos & Videos

    • Blaze, Bolle, Jule, Louis und Tanis haben Urlaub gemacht...

      ... in der hessischen Rhön. Wir (Monika, Renate, Marisa, Susanne und ich) haben uns eine Ferienwohnung quasi mit Blick auf die Wasserkuppe gemietet und sind strammen Schrittes durch die Gegend gewandert. Bei den Steigungen kam ich durchaus ans innerliche Fluchen, wann diese gottverdammte Steigung endlich zu Ende ist.... Es war wunderschön mit den Damen (nochmals Knuddel an euch alle) - und die Hunde haben das alles super hingekriegt. Wir alle können stolz auf unsere Fellnasen sein - die ältere

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.