Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tröte

Plaudern im November!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :kaffee:

und schon wieder ein neuer Monat, ich wünsche allen einen schönen Feiertag!

9126916kaa.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen, danke für den Kaffee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Guten Morgen und danke für den Kaffee!

Hier quatschen wir uns den grauen Monat bunt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen und danke für den Kaffee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten morgen udn danke für den Kaffee

Oh man ich suchte den Tread habe nicht dran gedacht das shcon November ist :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen! Ich mag keinen Kaffee und mache mir eine Tasse Schokolade.....hmmmmm.

Einen schönen Feiertag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja dann bekommst du ein kakao

udn allen die es haben schönen Feiertag wir haben hier keinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen und danke für den Kaffee, ich leg mich noch ne Runde hin, ist ja Feiertag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Moooorgen :winken:

Hab zwar nich sonderlich geschlafen aber der Kaffee hält mich wach. Frau Wuffi schläft noch. 5 Stunden Frischluft waren gestern wohl doch zuviel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Stunden?

das war ja echt lange

dann darf Hund auch ncoh schlafen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Plaudern im Dezember 2018

Willkommen im Dezember, gleich gibt's Kaffee  

in Plauderecke

• Plaudern im November 2018

Kaum ist der Oktober vorbei, fängt auch schon der November an    

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - November 2017 - Wolken

Fotowettbewerb November 2017   Thema   Wolken   Das Thema habt ihr aus drei Vorschlägen the solitaire ausgewählt, der den letzten Wettbewerb vom Oktober 2017 gewonnen hat   So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, evtl. auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1024 Pixel lang sein Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht. Allerletzter Einsendetermin ist Freitag 17. November, 17:10h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen.   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.
      In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - November 18 - Flughunde

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - November 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Flughunde   was ihr aus dem Thema macht ist eure Sache   _________________________________________________________________________________       Das Thema hat Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema "mir doch wurst....", vom Oktober 2018 gewonnen hat, aus einer Liste von euren Vorschlägen ausgesucht, das Thema hat Der OlleHansen vorgeschlagen     So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "Flughunde" passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang sein Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber eine Anleitung ist unter der Rubrik User hilft User  zu finden Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht alle Allerletzter Einsendetermin ist Donnerstag 22. November, 20:18h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen, da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails, keine PNs   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.     Habt ihr noch Fragen? nur zu! fragt in diesem Thread oder sendetetein Email an die nebelfrei.foto@gmx.ch In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!   _________________________________________________________________________________

in Plauderecke

• Plaudern in (den) September (hinein)

Schon wieder hat ein neuer Monat begonnen, ich hoffe es wird für alle eine gute Zeit    

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.