Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Im Moment ist der Wurm drin

Empfohlene Beiträge

Und Giftköder... Ich weiß wirklich nicht ob es was damit zu tun hat, aber hier in der ganzen Region gibt es zur Zeit unendlich viele Warnungen :(

Das alles war sehr anstrengend für sie, im Moment liegt sie in der hintersten Ecke und schläft :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grosses Blutbild machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich denke es ist durchgestanden :)

Wir haben uns an die Anweisungen des Tierarzt gehalten, 1 Tag Fasten und dann Schonkost und vor allem den Hund sehr genau im Auge behalten und im Zweifelsfall schnell zum Tierarzt oder in die Klinik.

Ihr glaubt gar nicht wie geschockt ich war, als sie mich in der Nacht zum Sonntag um 3 aus dem Bett geschmissen hat, ich hatte so Angst, dass es wieder los geht. Und was war? Sie musste ganz dringend pinkeln :D

Klar, die Karottensuppe war halt recht wässrig und sie hatte abends relativ viel davon...

Sie hat auch schon ein festes Häufchen gemacht (wie sehr man sich auf einmal über Kacke freuen kann!) und frisst heute normal. Erst mal nur Trockenfutter - keine Experimente.

Sie verträgt ihr Nassfutter zwar gut und es ist hochwertig, aber in dem Tierheim in dem ich war wurde Nassfutter oft mit Durchfall in Zusammenhang gebracht, das ist bei mir so hängen geblieben, dass ich mich noch nicht traue ihr wieder welches zu geben :o

Freitag war sie ziemlich schlapp, Samstag ging es schon viel besser und auch Hunger war vorhanden, aber sie hatte doch etwas weniger Bewegungsdrang als sonst. Gestern und heute scheint alles völlig normal zu sein.

Seit dem TA-Besuch hat sie kein einziges Mal mehr gebrochen oder Durchfall gehabt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• ...für einen Moment stand die Welt still

*Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

in Regenbogenbrücke

• Hund bellt Menschen an wenn sie vorher nen stressigen Moment hatte

Meine Aussiemaus is ja schon echt entspannter geworden aber trotz Training und viel Auslastung gibt es immer noch den einen Moment der schwer für mich zu bearbeiten ist. Wenn ich mit ihr aus einer für Sie stressigen Situation komme wird gleich der nächste Mensch da uns über den Weg läuft angebellt und sie würde ihn gerne anspringen ob sie zubeißen würde gute Frage ...ich denke nicht. Leckchen keine Chance  Wie würdet ihr damit umgehen ? 

in Hundeerziehung & Probleme

• Wurm stört Wachstum

Hallo, Am Wochenende hat mein 5 Monate alter Junghund einen Wurm ausgespuckt. Wir sind daraufhin mit dem Wurm und dem Hund zum TA. Es hat sich herausgestellt, dass er diesen Wurm wohl schon seit Geburt hat oder kurz danach bekommen hat. Uns wurde damals gesagt er sei entwurmt und da er auch geimpft war war alles gut.  Deshalb hat der Arzt ihn danach auch nicht nachentwurmt. Nun frage ich mich, ob sich das ganze wohl auf seinen Wachstum ausgewirkt hat, weil er innerhalb von 3 Monaten nu

in Hundekrankheiten

• Ein Plädoyer für den Moment

Eben fand ich diesen Blogeintrag und finde ihn einfach wunderschön. Er spricht mir voll aus dem Herzen und ich hab ihn deshalb unter Hundeerziehung gepostet, weil ich finde, dass dieses "im Hier und Jetzt" sein können, ganz wichtig ist. Die Hunde leben den Moment - wir können das häufig nicht,weil wir in der Vergangenheit hängen und/oder uns auf die Zukunft versteifen. Deshalb: https://canis-pacalis.de/22-plaedoyer-fuer-das-hier-und-jetzt

in Hundeerziehung & Probleme

• Kennt jemand AniForte ® Wurm-Formel?

Ihr Lieben, kennt von euch jemand das Mittel und kann Erfahrungen beisteuern? http://www.ebay.de/itm/AniForte-Wurm-Formel-biologische-Wurmkur-Entwurmung-50-Kapseln-Hunde-NEU-/351549694230?hash=item51d9fea116 Ich bin auf der Suche nach Gemüseflocken und bin auf AniForte gestossen. Sagt mir bislang aber noch gar nichts.

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.