Zum Inhalt springen
Registrieren

Geschirr wird zu groß


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Bärchen

Huhu,

habe mir vor kurzem ein wunderschönes Camirogeschirr fürn Wuff gekauft.

Ist jetzt schon ein paar Wochen her und jetzt passt es am Bauchgurt nicht mehr gut :(

Mein Hund ist schon immer recht schnell im abnehmen (im gegensatz zu mir :D ) und bleibt nicht konstant bei 30kg, momentan hat er wieder ne dünnere Phase.

Er hatte damals ne Zwischengröße zwischen M und L und ich hab die genauen Maße hingegeben zum nähen...

Jetzt ist es aber so das die Dame eher zu L genäht hat wir aber wohl eher Richtung M gebraucht hätten, ich kanns nicht mehr kleiner stellen, es ist auf der kleinsten Stufe.

Kann man da was umnähen oder wirds irgendwann auf ein neues Geschirr rauslaufen?

Im Winter trägt er nen Mantel drunter da gehts weil der ja Masse macht aber im Sommer wirds dann wieder zu groß sein.

Link zu diesem Kommentar

Ohne das Geschirr genau zu kennen...

Guck mal am Gurtband, wo die Schnalle angenäht ist. Der Teil wo keine Polsterung darunter ist.

Vielleicht kannst du dort die Naht öffnen und so kürzen..?

Link zu diesem Kommentar

Du kannst diesen Schieber (das schwarze Plastik unterhalb der Schnalle noch weiter nach unten schieben?

Dann müsstest du es noch enger bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...