Zum Inhalt springen
Registrieren

Doku "Entfesselte Wölfe"


Empfohlene Beiträge

Der Film lief schon mehrmals im Fernsehen, hab ich schon dieses Jahr zweimal gesehen.

Allerdings hat er einen anderen Titel, weiss nur nicht mehr wie er hies.

Ist aber ganz toll.

Link zu diesem Kommentar

Ich fand einige Stellen in der Doku bwz. in den Handlungen der Wolfstrainer ein bisschen grenzwertig. Vor allem die Stelle mit den Welpen und der Wölfin. Einfach die Wölfin zu unbekannten Welpen zu lassen und in Kauf zu nehmen, dass die sie nicht annimmt. In der Moderation kam schon raus, dass die Trainer sich dem Risiko bewusst sind, aber damit es in dem Film später ein paar schöne Familien-Szenen gibt, ist es ja durchaus gerechtfertigt das Risiko einzugehen. :wall:

Ich werde mir den Film dazu trotzdem mal ansehen, das Kind ist ja schon in den Brunnen gefallen, oder eher der Wolf in den kalten Fluss ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich fand einige Stellen in der Doku bwz. in den Handlungen der Wolfstrainer ein bisschen grenzwertig. Vor allem die Stelle mit den Welpen und der Wölfin. Einfach die Wölfin zu unbekannten Welpen zu lassen und in Kauf zu nehmen, dass die sie nicht annimmt. In der Moderation kam schon raus, dass die Trainer sich dem Risiko bewusst sind, aber damit es in dem Film später ein paar schöne Familien-Szenen gibt, ist es ja durchaus gerechtfertigt das Risiko einzugehen. :wall:

Ähm, ja. Da gab es ein paar Szenen wo ich auch die Luft angehalten habe…

Auch wie sie die Wölfe frei hinter den Rentieren her gelaufen sind. Puh.

Ich werde mir den Film dazu trotzdem mal ansehen, das Kind ist ja schon in den Brunnen gefallen, oder eher der Wolf in den kalten Fluss ;)

Versprich dir nicht zu viel davon ;) Die Kritiken sind nicht so sonderlich…

Link zu diesem Kommentar
Noire2.0

Ich habs mir auch angesehen und dachte auch erst....puh.. na die haben ja Nerven!

Aber ich gehe sehr davon aus -und das merkt man auch, find ich- das die ihre Tiere schon sehr genau kennen und die Wölfe selbst recht coole Socken sind.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Versprich dir nicht zu viel davon ;) Die Kritiken sind nicht so sonderlich…

Oh, im Zweifelsfall schau ich mir nur die hübschen Wölfe an. Ich mag es zu sehen wie sie sich bewegen und wie sie mit einander agieren.

Die Geschichte klang ja schon in der Doku stark durch und sie haut mich nicht vom Hocker. Aber so für nebenbei... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...