Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Rechtschreibprogramm

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Kann mir wer helfen?

Ich habe auf meinen Rechner zu hause ein Rechtschreibprogramm damit ich heir nciht hunderte Fehler drinn habe. Auf den laptop habe ich keins, aber ich weiss nciht mehr wie es hies, es war ein Add on für Ff habe Version 19 drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir war das bei einem Up-Date, was mein PC immer mal macht, mal automatisch mit drinne. Seit ca. 4 Monaten hat das der Internetexplorer mit dem ich in Netz gehe, dabei. ... finde ich super gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe halt hier gerade vor mri ein uralt laptop weiss ncith mal was für eine Windows Version ich drauf habe

udn mir sidn die Fehler peinlich, aber die Finger mahcen nciht so wie ich will daher würde ich da gerne was dran ändern

(auch in den Text siind schon so ca 30 tippfehler per Hand korigiert worden )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Angela,

schau aml ob dir das hilft:

Klick

Für die neueren Versionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da steht leider

Nicht verfügbar für Firefox 19.0 das ist halt meien Version

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Firefox bitte immer updaten!!!!

einfach Hilfe anklicken

dort untern "über firefox"

das update läuft dann automatisch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn das Betriebssystem zu alt ist, updatet der auch nix mehr. Also falls das nicht geht, dann ist das normal. ;)

Als Alternative zu einem eingebauten Programm oder Add-on fällt mir auch nur Open Office ein, das hat eingebaute Rechtschreibkontrolle und ist kostenlos. Ob sich das auf deinen Laptop laden lässt weiß ich aber leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch nun habe ich es geschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.