Zum Inhalt springen
Registrieren

Mischling?!


miSs_Uu

Empfohlene Beiträge

Wenn es ein Border sein soll- google mal Border in Not, die haben immer welche und kennen die Charaktere der Hunde. Die Pflegestellen können Dir genau sagen, ob derjenige, den Du aussuchst, zu Dir passt. Übrigens habe ich Dir eine PN geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Was mir gerade noch in den Sinn gekommen ist: Ist es nicht riskant, einer alten Katze einen Hund in ihr Hoheitsgebiet zu setzen? Konntest du mal ausprobieren, wie sie überhaupt auf Hunde reagiert?

Du hast ja geschrieben, dass ihr viel Platz habt und sie sich zurückziehen kann, aber würdest du das auch wollen?

Link zu diesem Kommentar

Also bei meiner Katze is es so, sie kann niemanden leiden - totaler Einzelgänger.

Aber ich wollte eben schon immer ein Hund und ich denke sie muss sich auch mal

damit aus einander setzen, aber möchte nicht dass sie letztendlich traurig ist und sich nicht mehr wohl fühlt.

Aber bei so einer Katze is es kompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich hätte Angst, dass sie abwandert...

Aber ich kann deinen Wunsch nach einem Hund absolut verstehen. Naja, das kann wahrscheinlich jeder hier. ;)

Link zu diesem Kommentar

Davor habe ich auch etwas Angst, aber sie ist auch viel zu anhänglich, sie liebt ihr Zuhause total des merkt man einfach und ich hoffe dass sie dadurch nicht weggeht.

Wir hatten eine 2. Katze mal im Haus (für 2 Wochen, von meiner Schwester)

und sie ist Anfangs auch nicht damit klar gekommen, aber gegen Ende ging es, auch

wenn es ihr nicht so gepasst hat :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...