Jump to content
Hundeforum Der Hund
SEBI_GM

Pino zu Besuch bei Lotte und Jake

Empfohlene Beiträge

Sooooooooooooooooo,

nun haben wir ja Katja`s Thread zu dem kleinen Italiener reichlich vollgespammt. Ich finde es darf nun ruhig mal ein eigener Beitrag eröffnet werden.

Alsoooooooooooooooo, eben gerade sind Katja und Kendra dann auch abgereist.

Leider viel zu früh genau wie Ute und Tanja gestern. :(

Aaaaaaber das ist garnicht soooo schlimm, weil die 2 Tage einfach nur toll waren!!! :kuss:

Wo fange ich an?

Freitag Nachmittag kam Ute mit ihrem Joey. Leider war es schon dunkel und so hatte Ute Schnute dann doch erst ein wenig Bammel als ich vorschlug unser braunes Monster rauszuholen. Half aber ja nichts, da die Beiden sich ja eh dieses Wochenende verstehen mussten. Nachdem Joey aber dann direkt eingeschenkt bekam und klar war, das es keinen Sinn macht die Eier sprechen zu lassen waren die Beiden klar und haben sich akzeptiert. :klatsch:

Nicht viel später kurvte ein Wiesbadener Opel auf unseren Hof und Mutti und Kendra waren da :winken: Was dann kam war toll, Pino vertand sich sofort mit Jake und Lotte brachte die Schlaftablette sogar richtig in Wallung :D

Ich könnte jetzt noch viel weiter ausholen und erzählen und erzählen aber das schaff ich schreibfauler Bub nicht und daher schließe ich den Freitag mit einem breiten Grinsen ab :D .

Samtag morgen wurde gut gefrühstückt und die Bande machte sich auf zum Spaziergang, der ordentlich Nasse Füße mit sich brachte!

Kendra, Ute und Nicki wärmten sich sodann vor dem Kamin und zockten Wii ;)

Mutti und ich hingegen fuhren einkaufen für die weltbeste Bolognese :klatsch::D:respekt:

Es war toll!!!

Gegen 15Uhr kam dann die liebe Tanja die den Samstag Abend enorm bereicherte! Tja, Hanna`s neue Frisur steht ihr, fanden alle nur Lotte nicht, es gab ein bissl Gezicke aber danach war alles gut!!

Tanja, viele Dank, das du da warst und vielen Dank für den leckeren Kuchen und die noch leckerere Nachspeisen!!! :kuss:

Und gut, das du das Geschirr hier gelassen hast, so gibt es hoffentlich bald schon einen Grund mal wieder an die Nordsee zu fahren =)

Leider musste Ute dann aber auch schon bald den Heimweg antreten, natürlich auch vieeel zu früh :( .

Liebe Ute Schnute, dir auch einen herzlichen Dank für die tolle Nachspeise am Freitag Abend und überhaupt!!! Du bist immer wieder herzlich eingeladen!!!

( Deine Sachen schicken wir nächste Woche im Paket zu dir!!! )

Abends dann hatten alle Spaß am Wii zocken nur Katja fühlte sich schon zu alt für sowas :Oo:kaffee::kaffee:

Na ja, dafür wurde dann jeder Hund der noch übrig war zwangsgekuschelt und es stellte sich heraus, das diese 1 1/2 Tage alle Menschen und Tiere enorm geschlaucht haben. Alle waren so müde, dass es dann auch bald schon ins Bett ging.

Heute morgen war es wieder ein toller Morgen, Frühstück, Hundekuscheln vor dem Kamin und ein toller Spaziergang in der Sonne!

Ich habe jetzt nichtmal ansatzweise genug zu dem so schönen Wochenende geschrieben aber vielleicht einen kleinen Einblick gegeben.

Katja, Kendra, Ute, Tanja, Pino, Fussel, Joey und Hannah, ihr seid jederzeit wieder von Herzen eingeladen!!!

Liebe Monika und lieber Enrico, euch wünschen wir gute Besserung! Es war wirklich sehr schade, das ihr nicht kommen konntet! Aber wir haben viel an euch gedacht und auch gesprochen! :kuss:

Werdet schnell wieder gesund!

So, nun folgen noch ein paar Bilderchen und falls ich irgendwan ganz Wichtiges vergessen haben zu erzählen, nehmt es mir nicht übel.

16362470sq.jpg

16362472qo.jpg

16362474xb.jpg

16362476kx.jpg

16362478lm.jpg

16362480gu.jpg

16362481lx.jpg

16362482vf.jpg

16362483le.jpg

16362484iy.jpg

16362548om.jpg

16362549xz.jpg

16362550ae.jpg

16362552cg.jpg

16362553ct.jpg

16362555nc.jpg

16362556ig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sebi :o

Hast du Pino denn wieder nach Hause gelassen? Sieht eher so aus, als hättest du ihn gleich adoptiert :D

Ich bin übrigens noch ganz hingerissen von eurem tollen Haus. Wow!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fritzi, bis heute morgen war ich noch etwas zurückhaltend, weil ich den kleinen Kerl einfach nicht lesen konnte, so toll er auch ist. Aber seid heute Morgen war offener, klarer und ich habe doch glat kurz darüber nachgedacht den kurzbeinigen Italiener hier zu behalten ;)

Ein toller Hund!!! Ich freue mich jetzt schon ihn das nächste Mal zu sehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für Deinen Bericht, dass sieht wirklich nach einem tollen WE aus! :yes:

So kleine Forumstreffen sind einfach Klasse!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das stimmt Marisa aber ich würde es eher als ein Treffen unter guten Freunden bezeichnen die sich über das Polar Forum kennenlernten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da wird man richtig neidisch. Es sieht wirklich sehr entspannt und fröhlich aus, was du mit den Bildern hier zeigst.

Das Haus gefällt mir auch sehr - jedenfalls das, was man hier sehen kann. Aber das hab ich ja schon bei Gästezimmer gesagt. Darf ich mal fragen, was ihr da für Fußbodenbeläge habt? Ich sammle doch Erfahrungen für unser Wohnzimmer.

Richtig klasse, dass ihr so ein tolles WE hattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So richtig toll und gemütlich habt ihr es, Sebi, so konnte es ja nur harmonisch und gemütlich werden.

Das Gruppenfoto gefällt mir am allermeisten von euch, wobei natürlich auch die anderen Bilder klasse geworden sind. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Das stimmt Marisa aber ich würde es eher als ein Treffen unter guten Freunden bezeichnen die sich über das Polar Forum kennenlernten :)

Egal wie man es nennt, es war sichtbar schön und das ist doch das Wichtigste! :klatsch:

Ich weiß aber, was Du damit zum Ausdruck bringen möchtest ;)

Ich habe ja auch schon das Vergnügen gehabt mich "Privat" mit Polar-Freunden zu treffen und ein bisschen anders ist es dann doch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder !!

Sebi und Nicky, wie toll ich Euer Haus finde habe ich ja schon oft gesagt. Das ist so geschmackvoll.... ein richtiges Traumhaus !!

Schade dass man meinen Lieblingstreppenaufgang nirgends sieht ;)

Die Hunde sehen alle sehr harmonisch miteinander aus.... die Leutchen ja sowieso :)

Man kann gut sehen, wie schön Euer Treffen war. :):):):)

Ich freue mich total für Euch :):):):):):):):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach was habt ihr es schööööööön gehabt!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Lächelnde, lachende Menschen, entspannte, müde Hunde... das sieht echt nach nem perfekten WE aus!

Danke für die vielen tollen Fotos, ich hab viel an euch gedacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.