Zum Inhalt springen
Registrieren

Etwas Erbrechen früh morgens


gast

Empfohlene Beiträge

Wir haben entschieden, dass Jule ihre erste Mahlzeit für heute in zwei Teilen bekommt. Eine hat sie gerade eben wie nix verdrückt. Die zweite Ladung bekommt sie dann heute Abend nach dem letzten Gassigang. So kann ihr Magen langsam wieder anfangen und die Zeit ist nicht sooo lang bis dahin. Mensch war sie glücklich, als sie gerade heim kam und es duftete nach Futter. :D

Aber es war natürlich in ihren Augen viiiiiiiiiel zu wenig. :kaffee::D

Vera och nö, das hab ich nicht gewollt, dass Rayu das von Jule übernimmt. Gute Besserung und einen dicken Knuddler bitte für ihn! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    35

  • MaramitJule

    8

  • raudi

    6

  • SabineG

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

GsD geht es dem Julchen schon besser und inzwischen durfte sie auch

bestimmt den zweiten Teil ihrer Mahlzeit verputzen ;):D

Gute Besserung für Rayu :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Hat sie gerade gemüffelt, den zweiten Teil ihrer Abendmahlzeit. Der Napf wurde Schrankrein hinterlassen. Es roch noch nach Futter, da war sicher noch etwas Geschmack dran. :Oo:D

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Das mit dem Übernehmen kanne ich ja von Gabis Hund und seiner Lippe (da war aber gottseidank ich diejenige, die es übernommen hat und nicht ein Wuffel :) ) - Gute Besserung an Rayu (Du musst das nicht erledigen, Süsser).

Ich würde mir das ein Weilchen ansehen, Renate, aber wenn sie nicht binnen weniger Tage wieder zum Normalzustand zurückkehrt, sehen wir mal weiter...

Dicken Knuddler an die unverstandene leicht erstaunte Jule :kuss: !

Link zu diesem Kommentar

Kurze Rückmeldung, der Schnauz ist wieder fit! Hat nach dem letzten Gassigang Anzeichen von Hunger gezeigt und seine normale Ration verputzt!

Wahrscheinlich hat er nur mental mit Jule mitgelitten ;)

Link zu diesem Kommentar

Gundi klar haben wir ein Auge drauf - bzw. mehrere. Göga passt da noch mehr auf als ich. :kaffee:

Och Rayu das ist ja lieb, dass du so mit Jule mitleidest. Aber jetzt kannst du wirklich wieder fit sein, bitte. Jule geht es ja auch besser. :kuss:

Vera knuddel ihn bitte mal von uns.

Link zu diesem Kommentar

Mach ich, wenn er wieder wach ist. Momentan ist er zum Dackel mutiert, liegt gequetscht in Lenis Kudde und schnarcht, der gute Bub :)

Aber schön das Jule wieder fit ist, man leidet doch total mit wenn ihnen was fehlt und sie können uns ja nicht sagen wo es weh tut :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...