Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
aawurz

Ein kleiner Russell-Mann zieht ein :D

Empfohlene Beiträge

Huhu,

unverhofft kommt oft und niemals so wie geplant :D

Wir hatten uns vorgenommen, im Mai einen Welpen zu adoptieren. Wir waren bei der Züchterin und haben uns den aktuellen Wurf angeschaut und die Eltern vom jetzigen und vom nächsten Wurf.

Der jetzige war soo goldig, und alle anwesenden Hunde vom Wesen her total klasse.

Es sind Parson Jack Russel- Terrier.

Ich wollte immer so einen, auch bedingt durch meine Arbeit, er soll mit einbezogen werden, deswegen ein Clown, Clever, frech robust, eben ein Parson :D

Rüde war wegen LIna Pflicht und toll wäre wenn Rauhaar, wobei das natürlich dann Nebensache wäre.

Ok es war gebongt, Läufigkeit wäre Dezember, Decktermin Januar, März Geburt und Ende Mai dann wenn ein Rüde dabei Einzug :D

Hachja, ich konnte und wollte warten...

Gestern morgen schrieb mir die Züchterin, ein Neubesitzer sei aus gesundheitlichen Gründen abgesprungen und für den kleinen Rüden dachte sie sofort an mich/ uns.

:o :O äh erste Antwort war: Nein sry, :( Geld noch nicht beisammen, kein Urlaub, Pfelegund noch 2 Wochen hier ab Samstag...

Mein Freund schaut sich das Bild nochmal an und meinte: Ob jetzt oder später ist doch egal...Der ist sooo süß :D

Genau unser Beuteschema, klasse Eltern, rauhaar Rüde,...

Ich rief mal meine Chefin an und sie meinte, ok kannst ihn am Anfang mitbringen..

Ich telefonierte mit Züchterin: Ja Geld kein Thema, mach Anzahlung, ich bin froh, wenn ich weiss das er in guten Händen inst.

Ach ja und er kann bis 24. bei uns bleiben, dann ist der Pfkegehund weg :D

ALso was soll ich sagen, wir nehmen den Kleinen, Dobbs, ich freu mich wie bolle und wir haben ihn noch gestern direkt besucht und geknuddelt :D

Bilder??

post-7612-1406421636,34_thumb.jpg

post-7612-1406421636,41_thumb.jpg

post-7612-1406421636,46_thumb.jpg

post-7612-1406421636,49_thumb.jpg

post-7612-1406421636,52_thumb.jpg

post-7612-1406421636,58_thumb.jpg

post-7612-1406421636,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:)!!!!!!!!!!

lg BJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein süßes Kerlchen, den muss man doch einfach nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

boah, wie zuckersüss, der kleine Racker gi72.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, ich liebe die Rauhhaar

Parsons, so tolle Hunde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süüüüüüüüß :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Schade das alle Jack Fussel hier immer so weit weg wohnen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tzzz!!!

Auf den Baby-Bildern dachte ich erst (die haben sich zuerst geöffnet), Du hättest Dir ´nen blauen Cattle zugelegt! :)

Auch, wenn´s keiner ist: Süßer Knopf! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hätte ich auch nicht nein gesagt! Viel Spaß mit dem Hübschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie putzig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja echt ein süßer Fratz!

Euch ganz ganz viel Freude, Spaß und Gesundheit mit dem Neuzugang. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.