Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gast

Rasseraten - Lui, der hübsche Hundebub

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin hat heute vor einer Woche einen knapp 8 Monate alten hübschen Rüden aus dem Tierschutz übernommen. Er kommt ursprünglich aus Bulgarien, wurde dort mit seinen Geschwistern mit ein paar Wochen ausgesetzt.

Wir haben heute gerätselt was für Rassen in diesem kleinen Kerl wohl drinstecken könnten. Klar, die meisten Hunde dort sind Mischlinge von Mischlingen usw., aber vielleicht hat ja doch Jemand eine Idee. :)

Lui ist wie schon geschrieben knapp 8 Monate alt und wiegt bei ca. 47cm ganze 13 Kilo.

16365373et.jpg

16365374cz.jpg

Andere Bilder lade ich noch in unserem Bilder-Thread hoch.

Viel Spaß beim Raten! :)

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, ich bin die Besitzerin von LUI. Und eine Freundin von Elke, ich hoffe, eine gute! Mal sehen, was dabei rum kommt. Schaun mer mal.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Du jetzt auch hier??? Freue mich total! Das ist ja mal `ne Überraschung! =)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wunderschön sieht er aus :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Schnauze könnte durchaus auf Collie hinweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben schon an Sheltie gedacht, könnte evtl. auch passen.

Hier mal in Relation zum Mensch (mich :D )

16366000gj.jpg

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht für mich auch so aus, als ob sich da ein Collie drin verirrt hat.

Sehr hübscher Hundejunge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Collie war auch mein erster Gedanke. Erinnert mich stark an einen jungen Marlowe (Border collie/Collie)

Hm, nicht das ideale Foto, aber ich bin jetzt zu faul meine Externe Festplatte zu suchen :D

post-2772-1406421641,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tippe auch auf Collie.

Süßer Hund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein süßer!!! :klatsch:

Da haste aber fein ausgesucht, Elke!!!

@ Motorradkarlchen:

wir kennen uns ja nicht persönlich, aber es ist doch gut, so eine gute gemeinsame Freundin zu haben, gell? :D

Der Lui wird euch bestimmt viel Freude machen!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.