Zum Inhalt springen
Registrieren

Rasseraten - Lui, der hübsche Hundebub


Gast

Empfohlene Beiträge

@ Motorradkarlchen:

wir kennen uns ja nicht persönlich, aber es ist doch gut, so eine gute gemeinsame Freundin zu haben, gell? :D

Jetzt werd ich ja fast rot! :redface

Ihr werdet euch sicher auch noch kennenlernen, spätestens auf dem nächsten Sauerlandtreffen. :)

@Frederieke: Marlow ist auch sehr süß gewesen, aber stell doch mal ein Bild ein auf dem er so in Lui´s Alter war. Möchte gerne mal vergleichen. :)

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Leider sind die meisten nur als Papierbilder vorhanden, und viele sind es leider auch nicht aus der Zeit.

Hier ist Marlowe etwa 2 Jahre alt, vielleicht ahnt man noch was ich meinte?

Ansonsten hab ich nur noch ein paar Bilder von Butch in etwa dem Alter von Lui. Der ist ja auch immerhin 1/4 Collie ;)

post-2772-1406421643,54_thumb.jpg

post-2772-1406421643,61_thumb.jpg

post-2772-1406421643,63_thumb.jpg

post-2772-1406421643,65_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
motorradkarlchen

Elke ist klasse und meine allerallerliebste Freundin und Lui hat schon einen festen Platz in meinem Herzen, der Colli-irgendwas-Mix!

Link zu diesem Kommentar
motorradkarlchen

Hallo, Lemmy!

Was ist das für ein Hund, der am Meer sitzt? Weil ich da schon viele Gemeinsamkeiten zu Lui sehe. Das Fell auf dem Rücken ist genau so und auch

an der Rute das schwarze Fell hat er genau so, nur ist er ausschließlich in Beige und Rottönen.

Link zu diesem Kommentar

Friederike!!! Bitte keine Bilder mehr von Marlowe einstellen, da krieg ich Herzschmerzen. Dieser wunder wunder wunder schöne Hund!

Bin ja mal gespannt ob bei Lui die Haare noch länger werden. Ich mag Collie-Mixe sehr!

Link zu diesem Kommentar

Jou, gewisse Ähnlichkeit ist da! Marlowe ist wirklich ein hübscher Kerl. :)

Bin auch mal gespannt wie Lui sich entwickelt.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...