Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Tröte

Capper hat Garry und Chica besucht!

Empfohlene Beiträge

Huhu Zusammen,

Capper und ich haben dieses WE Gerry, Chicca und Flix besucht.

Es war ein wunderschönes WE. Vielen, vielen lieben Dank für deine Gastfreundschaft und deine herzliche Einladung, liebe Flix.

Es hat uns sehr, sehr gut bei euch gefallen.

Capper und Garry sind echt ein tolles Gespann zusammen.

Auch wenn Capper dieses WE mal gelernt hat, das nicht immer alle Hunde nur spielen wollen.

Ist aber eine Lexion, die er auch mal braucht.

Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt wie wir das gerne gehabt hätten, das hat unser Gequatsche aber keinen Abbruch getan.

Samstag kam noch Gabi, dazu. Es war wirklich schön, dich kennen zu lernen. :kuss:

So und heute war ich, GsD wieder vor der Dunkelheit zu hause, denn bei Regen und Dunkelheit über die Autobahn, ist nicht grad der Traum meiner Schlaflosen Nächte.

So ein paar Bilder hab ich auch für euch

post-4037-1406421641,43_thumb.jpg

post-4037-1406421641,48_thumb.jpg

post-4037-1406421641,51_thumb.jpg

post-4037-1406421641,54_thumb.jpg

post-4037-1406421641,57_thumb.jpg

post-4037-1406421641,6_thumb.jpg

post-4037-1406421641,63_thumb.jpg

post-4037-1406421641,66_thumb.jpg

post-4037-1406421641,69_thumb.jpg

post-4037-1406421641,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und ein paar hab ich noch

post-4037-1406421641,76_thumb.jpg

post-4037-1406421641,81_thumb.jpg

post-4037-1406421641,85_thumb.jpg

post-4037-1406421641,88_thumb.jpg

post-4037-1406421641,91_thumb.jpg

post-4037-1406421641,94_thumb.jpg

post-4037-1406421641,97_thumb.jpg

post-4037-1406421642_thumb.jpg

post-4037-1406421642,03_thumb.jpg

post-4037-1406421642,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und die letzten Bilder und dann bin ich platt und geh auf mein Sofa

ups, die Bilder vergessen :redface

post-4037-1406421642,09_thumb.jpg

post-4037-1406421642,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uii toll, ein Labbitrio ;) ! Danke fürs Bilder zeigen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Andrea, du bist gut gelandet und mir jetzt auch noch zuvor gekommen.

Gerade wollte ich dieses Thema hier aufmachen und habe einen Eingangspost geschrieben. Was nun? :think:

Hm, geschrieben ist geschrieben und drum poste ich das jetzt eben hier rein. :zunge:

Also:

Beim Rheinlandtreffen angedacht und jetzt kurzentschlossen wahrgemacht, kamen Andrea und das Capperlein am Samstag zu Besuch ins Ronneburger Hügelland. Gabi kam mit Mali und ihrer Nachbarshündin Savenna (richtig geschrieben?) dazu und wir machten uns bald auf den Weg. Von oben sind wir nicht mal so arg nass geworden, trotzdem hat das Bildermachen bei mir zumindest nicht so wirklich gut funktioniert.

Aber schön war’s trotzdem. Durch Wald und Feld, hügelan und hügelab sind wir fleißig marschiert, haben uns fröhlich unterhalten und auch die Hundis waren sehr vergügt. :klatsch:

Zuhause haben wir bei viel Kaffee und leckeren Tröte-Nussecken viel gequatscht und am Abend machten Andrea, Flix und der Garryversteher mit weiß, gold- und schockobraunem Retrievergespann noch einen kleinen Abenteuerspaziergang im Dunklen duch saftigen Matsch. Garry leuchtete uns blau den Weg. :D

Der Abend war auch ein sehr Schöner und Flix hat tief in’s Rotweinglas geschaut….

Leider wurde unser Trailen für heute abgesagt. Ich hatte Andrea schon so schön darauf scharf gemacht. Puh, gehen wir eben alleine Trailen, dachten wir uns und haben alles zusammengepackt, sind los. Ein kleines Spatziergängchen vorweg und dann starten wir. So der Plan. Allerdings kam dann von oben soviel Wasser, dass uns die Lust vergangen ist und ich nur mit mehreren Anläufen und Glück mein Auto aus dem Matsch schaukeln konnte. :Oo

Kaum zuhause, hörte der Regen selbstverständlich auf. :D

Unser Nachmittagsspaziergang war übrigens dann ganz regenfrei. Andrea, du hast das Mistwetter brav mitgenommen. Brauchst es nicht zurückzugeben. :kaffee:

Hat mich wirklich obersehr gefreut, dass du da warst! =)=) Gerne wieder. :kuss:

Äh, psst: Man schreibt es Garry und Chica.

post-4658-1406421642,2_thumb.jpg

post-4658-1406421642,24_thumb.jpg

post-4658-1406421642,28_thumb.jpg

post-4658-1406421642,31_thumb.jpg

post-4658-1406421642,34_thumb.jpg

post-4658-1406421642,36_thumb.jpg

post-4658-1406421642,39_thumb.jpg

post-4658-1406421642,42_thumb.jpg

post-4658-1406421642,45_thumb.jpg

post-4658-1406421642,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hattet ihr ja ein tolles Wochenende! :)

Schade daß das Wetter nicht so mitgespielt hat, scheint euch aber nicht sonderlich gestört zu haben. Irgendwie macht man solche Unternehmungen viel zu selten, aber immer wieder toll daß es doch hin und wieder klappt! :)

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Andrea, super, dass du wohlbehalten heimgekommen bist!

Es hat mich total gefreut, dich und Capper kennenzulernen! Ich bin echt gespannt, wo das Kerlchen noch hinwächst ;)

Freue mich schon auf ein Wiedersehen :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, noch ein Treffen dieses WE - das ist ja Klasse! :klatsch:

Supi, dass Ihr auch so eine tolle Zeit hattet! Aber schade, dass Euch das Wetter so ärgern musste! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich wollte ich ja die Spiegelreflex mitnehmen, aber weil es immer wieder mal geregnet hat habe ich das dann doch gelassen.

Deshalb nur Handybilder. Und davon auch nur zwei, auf denen was zu erkennen ist :Oo

post-31795-1406421642,51_thumb.jpg

post-31795-1406421642,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war wohl das Wochenende der Foritreffen. Super. Ist ja richtig klasse, wenn es bei euch auch so gut geklappt hat. Das Wetter - naja, es ist November.

Schöne Bilder habt ihr uns mitgebracht. Danke dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Cap und Capper (Leotie und Ninja)

      Mal wieder über etwas gestoplert.    

      in Andere Tiere

    • Capper

      So hab ich ihn das erste mal gesehen   Das ist er heute und es liegen nur 2 Jahre dazwischen     Hier möchte ich mal ein Fotothema für Capper auf machen, hier kommen alle Bilder rein, die mir so in die Finger geraten,   viel Spaß beim ansehen:      

      in Hundefotos & Videos

    • Das muss Capper auf jeden Fall anknurren

      Wir sitzen so schön im Garten und trinken Kaffee, Da fängt Capper plötzlich an, ein riesen Theater zu machen. Er knurrt und bellt die Wiese an und gibt keine Ruhe. Wir haben dann mal nachgesehen was für ein Ungeheuer da auf unserer Wiese liegt. Schaut mal,sowas muss auf jeden Fall angegriffen werden: Wenn einer eine Idee hat, was das genau ist, immer her damit. Das es eine Art Raupe ist, ist klar.

      in Andere Tiere

    • Garry: schwere Wundinfektion nach Darmverschluss-OP

      Ich kann kaum sitzen wegen der Bandscheibe, ich habe Bauchkrämpfe aber schlafen kann ich auch nicht.   Garry braucht eure Daumen!   Am Montag habe ich, nachdem es ihm Sonntag schon nicht gut ging und wir um Mitternacht beim Notdienst waren, Garry eingepackt und nach Hofheim gefahren. Ein Garry, der nichts isst, ist krank!   Mit Verdacht auf Darmverschluss wurde er dort am Abend operiert. Die OP verlief gut, ein Stück Maiskolben haben sie gefunden und herausgenommen. Dienstag holte ich ihn

      in Hundekrankheiten

    • Tierheim Aixopluc: CHICA, 1 Jahr, Schäfer-Mix - bildschön

      CHICA: Schäferhund-Mix, Hündin, Geb.: 03/2014, Gewicht 17 kg , Höhe: 48 cm   CHICA lebte unkastriert mit einem Rüden zusammen in einem Messie-Haushalt. So wurde ihren Besitzern angeboten, die Hündin auf Kosten des Tierheims kastrieren zu lassen, worauf sich die Besitzer auch einlassen wollten. Doch sie brachten sie nicht. Einige Zeit später wurde CHICA mit einem ausgeprägten Geäuge mit Milch auf der Straße gefunden. Sofort fuhren die Mitarbeiter zu den Besitzern, die zugaben, den Hund ausgese

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.