Zum Inhalt springen
Registrieren

Capper hat Garry und Chica besucht!


Tröte

Empfohlene Beiträge

Andrea, du hast doch noch ein paar Regenwolken vergessen! :motz: Möchtest du sie abholen oder soll ich sie schicken? :think:

Ach und Flix, denke dran: dran riechen reicht, dann halten die Nussecken länger

Das hättest du dem Garryversteher besser erklären müssen. Der hat dieses Prinzip nämlich nicht verstanden. Er isst die Dinger und zwar flott hintereinander weg. Da habe ich schon bald nix mehr zum Riechen. :Oo

Tja, die Frösche.

Zu der Moosgrünen Keramik passt es aber richtig gut!

Genau das. Als wir das Haus kauften und wir das nicht auch noch neu machen wollten, habe ich mich gefragt, was ich nur damit anfangen soll. :think: Und so zogen nach und nach die Frösche ein. :)

Das Badezimmer kenne ich, gab es davon nicht schon mal Bilder Flix ??

Doch. ;) Ute hat bereits schon früher mal die Privatsphäre meiner Frösche so gröblich verletzt und die Bilder hier veröffentlicht. Jetzt ist sie zum Wiederholungstäter geworden. :D:D

Link zu diesem Kommentar

Ach prima Ute, das du die Bilder vom Bad gefunden hast :klatsch::klatsch:

Ja und es war wirklich ein entspanntes WE und ich muß sagen, es gibt mir so unglaublich viel, das ich nun auch endlich mal Fories mit Hund besuchen kann und darf.

Erfahrungen hat Capper wirklich viele gesammelt.

Eine Chica, die Zähne feltschend ihm gedroht hat, bloß nicht näher zu kommen.

Capper konnte das so gar nicht verstehen, dabei wollte er doch nur mal freundlich guten Tag sagen, aber wer nicht will :D

Einen Garry, der zwar sooooooo viel größer aussieht wie Capper aber eigentlich nur Schulterhöhen mäßig ein paar Zentimeter mehr hat.

Man kann sich gar nicht vorstellen, das Capper auch mal so ein Prachtkerl werden soll ;)

Da Garry aber ein paar Kilos mehr hat, hat Capper ein paar mal laut aufgequikt, wenn Garry zu stürmisch wurde. Und wurde Garry zu rabiat, hat sich Capper einfach auf den Rücken gelegt und gehoft, nicht niedergewalzt zu werden.

Ich selbst gestehe ein, das ich Garrys Vorgeschichte nicht gekannt habe, denn in der Zeit, wie Flix das geschrieben hat, hatte ich andere Sorgen.

Dadurch bin ich sehr unvoreingenommen in Flix Haus und wurde schnell eines besseren belehrt und hab Garry dann erst ein mal ignoriert.

Was aber dann dazu führte, das ich mit Garry Abends ganz vorsichtig zusammen auf dem Sofa schmusen durfte.

Ich finde, Garry ist ein echt toller Kerl und Flix hat da echt ne große Aufgabe mit übernommen und ihr seid echt auf einem sehr guten Weg.

Flix, immer weiter machen, du schaffst das. :kuss::kuss:

edit: hatte sich überschnitten :D

Flix, ich glaub der Garryversteher kann die NE nicht leiden, deshalb vernichtet er sie so schnell :D:D

Link zu diesem Kommentar

Nussecken? Andrea, wann wolltest du kommen...? :D

Andrea, genau das braucht ihr beide (vor allen Dingen du) - einfach mal unbeschwert Leute besuchen und Spaß haben. Hach, ich freue mich, daß das WE für alle so toll war. =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...