Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

Capper hat Garry und Chica besucht!

Empfohlene Beiträge

Tolle Bilder !! Sieht nach einem gelungenen Treffen aus. :)

Andrea, ich hatte, als ich bei Flix war vergessen, ein Bild von ihrem genialen Gästeklo zu machen.... ich hatte so gehofft, dass Du es machst :D:D:D:D:D:D

r015.gif

;););)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flix, du hast das WE viel, viel schöner und ausführlicher beschrieben wie ich, vielen dank. :kuss:

Vielen Dank für das Korrigieren der Überschrift, sorry Flix, das ich deine beiden Hunde falsch geschrieben habe, tut mir leid. :redface

Sylke, das das hättest du mir auch sagen müssen, das ich das mal knipsen soll.

Ich fotogrfieren ungern anderer Leute ihren Klo, obwohl, Flix Klo echt, ein Foto wert gewesen wäre.

Als ich morgens mal da drauf wollte, wollte Capper eigentlich gerne mit aber bei so vielen Fröschen, hat er sich einfach nicht rein getraut :D

Ach und Flix, denke dran: dran riechen reicht, dann halten die Nussecken länger :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, da hast du dich also "rumgetrieben", aber so wie es sich liest und man sieht, hat es sich voll gelohnt.

Schön, dass ihr so ein tolles Wochenende hattet und Capper ist wieder um einige Hundeerfahrungen reicher. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt sehe ich das ja endlich - schöööööööööööööön =)

Mein verlängerter Urlaub nebst Autopanne und dann noch arbeiten hat leider verhindert, dass ich noch dazustoßen konnte, aber das macht ja nichts :D

Ein nächstes Mal kommt bestimmt ;)

Wie schön, die Bilder zu sehen von einem entspannten, gemütlichen WE , gerade für Dich freut mich das so Andrea :knuddel

Du kannst mit Capper auf große Reise gehen, toll! :kuss:

Und bei Flix lohnt es sich immer, aber das macht ja nix, diese Woche droht auch noch ein Besuch meinerseits :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey :) da hattet ihr aber auch bzw. trotz des Wetters schön!!!

Super!

Auf den Bildern sieht auch alles was so rumläuft und steht sehr entspannt aus, klasse! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ja ein tolles Treffen und die Hunde alle sooooo brav :respekt:

Hihi, Andrea, bringst Du Capper bei wie man das Bein hebt :D:klatsch:

Mist, das das Wetter nicht so mitgespielt hat, aber okay, im November

ja kein Wunder.

Irgendwo hatte ich auch mal ein Foto vom genialen Froschbad, aber ich find´s nicht mehr :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja super, daß du/ihr ein soo tolles Wochenende erlebt habt!! Im Vergleich zu Garry sieht Capper ja noch wie ein Baby aus, obschon der Bursche wieder ordentlich gewachsen ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Klo habe ich doch mal ein Bild gemacht - mal sehen, ob ich es finde! :D :D

Ha, ich konnte die Suche überlisten:

Die Froschabteilung

bafpmbsk2hs768p99.jpg

Blick nach oben...

bafpnh7ku8xrn9b6l.jpg

...und zur Tür!

bafpo3q44s082cqn1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht ja auch nach einem gelungenden Wochenende aus! :klatsch:

Das Bad ist ja echt zum quaken! 156.gif

Zu der Moosgrünen Keramik passt es aber richtig gut! :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhi, noch ein kleines Forentreff :)

Schön, freu mich auch wenn bei euch das Wetter auch nicht mitgespielt hat

Das Badezimmer kenne ich, gab es davon nicht schon mal Bilder Flix ??

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Cap und Capper (Leotie und Ninja)

Mal wieder über etwas gestoplert.    

in Andere Tiere

• Capper

So hab ich ihn das erste mal gesehen   Das ist er heute und es liegen nur 2 Jahre dazwischen     Hier möchte ich mal ein Fotothema für Capper auf machen, hier kommen alle Bilder rein, die mir so in die Finger geraten,   viel Spaß beim ansehen:      

in Hundefotos & Videos

• Das muss Capper auf jeden Fall anknurren

Wir sitzen so schön im Garten und trinken Kaffee, Da fängt Capper plötzlich an, ein riesen Theater zu machen. Er knurrt und bellt die Wiese an und gibt keine Ruhe. Wir haben dann mal nachgesehen was für ein Ungeheuer da auf unserer Wiese liegt. Schaut mal,sowas muss auf jeden Fall angegriffen werden: Wenn einer eine Idee hat, was das genau ist, immer her damit. Das es eine Art Raupe ist, ist klar.

in Andere Tiere

• Garry: schwere Wundinfektion nach Darmverschluss-OP

Ich kann kaum sitzen wegen der Bandscheibe, ich habe Bauchkrämpfe aber schlafen kann ich auch nicht.   Garry braucht eure Daumen!   Am Montag habe ich, nachdem es ihm Sonntag schon nicht gut ging und wir um Mitternacht beim Notdienst waren, Garry eingepackt und nach Hofheim gefahren. Ein Garry, der nichts isst, ist krank!   Mit Verdacht auf Darmverschluss wurde er dort am Abend operiert. Die OP verlief gut, ein Stück Maiskolben haben sie gefunden und herausgenommen. Dienstag holte ich ihn

in Hundekrankheiten

• Tierheim Aixopluc: CHICA, 1 Jahr, Schäfer-Mix - bildschön

CHICA: Schäferhund-Mix, Hündin, Geb.: 03/2014, Gewicht 17 kg , Höhe: 48 cm   CHICA lebte unkastriert mit einem Rüden zusammen in einem Messie-Haushalt. So wurde ihren Besitzern angeboten, die Hündin auf Kosten des Tierheims kastrieren zu lassen, worauf sich die Besitzer auch einlassen wollten. Doch sie brachten sie nicht. Einige Zeit später wurde CHICA mit einem ausgeprägten Geäuge mit Milch auf der Straße gefunden. Sofort fuhren die Mitarbeiter zu den Besitzern, die zugaben, den Hund ausgese

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.