Zum Inhalt springen
Registrieren

1. Restaurantbesuch - wie vorbereiten?


Yuk

Empfohlene Beiträge

Soooo, mittlerweile ist schon der 2. Advent vorbei und ich will mal kurz Rückmeldung geben von unserem 1. Restaurantbesuch. Das war nämlich alles genau gar kein Problem, der Hund ist einfach klasse :klatsch:

Nachmittags bei Schwiegermuttern in der Wohnung war er erst etwas aufgedreht und ist ständig meiner SchwieMu hinterhergelaufen (also der einzigen Person in der Runde, die Angst vor Hunden hat :so ) das hat sich dann aber auch gegeben und er hat sich irgendwann abgelegt.

Im Restaurant hatten wir einen Extraraum, das machte es etwas entspannter. Er war bei meinem Mann an der Seite und hat dort entspannt gelegen - also alles genau gar kein Problem und ich habe mich völlig umsonst verrückt gemacht :)

Link zu diesem Kommentar

:klatsch:

Ist ein tolles Gefuehl, wenn es fluppt, ne. :D

Die Viecher sind immer fuer Ueberraschungen gut...

Link zu diesem Kommentar

Prima, das freut mich für euch. Dann steht ja weiteren "Zwangsveranstaltungen" nichts mehr im Weg. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Queen-Lotta

Das ist doch super =)

Was du machen könntest,wenn es so bleiben soll und was ich auch ab und an nochmal mit meiner mache: Ich nehme die Decke und lege sie bei uns zuhause untern den Tisch, koche (oder lasse kochen :D ) und binde den Hund dann bei mir am Stuhl fest, also genau wie im Restaurant, nur bei mir zuhause. Wirkt Wunder, auch wenn man es nicht so glaubt ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...