Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
LenavonderStraße

Wohnung gesucht ab Januar 2014 in Lutherstadt Wittenberg

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit war nicht wirklich aktiv, was allerdings an PC-Dingen und Interneproblematiken liegt.... Blöde Technik...

tja nun sind wir ja gerade in einer größeren Umbruchsphase und suchen dringen ab Januar 2014 in Lutherstadt Wittenberg eine hundefreundliche 3 Raumwohnung

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/junges-paerchen-mit-hund-sucht-ab-januar-2014-schoene-wohnung-/155379962-203-2394?ref=search

Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt

oder mit jemanden verwandt oder verschwägert seid, der jemanden kennt

oder sonst irgendwie Kontakte habt

dann immer her mit den Kontakten

es ist echt schwer was schönes und bezahlbares zu finden -.-

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Glück. Habt ihr auch eine Anzeige in der Zeitung? Das hat bei mir zweimal geholfen, in beiden Fällen hatte ich innerhalb von einer Woche eine Wohnung.

Am Besten in den Anzeigenlättern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nein bisher noch nicht

aber das ist eine gute idee :)

bisher haben wir schon allemöglichen vermietungen und makler angefragt aber die antwort ist meist

hund nein auf keinen fall

oder

naja wenn kein anderer die wohnung will dann ja

oder die wohnungen sind so runtergekommen, dass selbst 100 hunde die wohnung nicht schlimmer aussehen lassen können

und wenn es gut läuft heißt es ok hund ist generell kein problem ABER und hier kommt dann ne menge

es ist echt frustrierend

und dabei würde ich uns als gute mieter einschätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In meiner Anzeige stand "Försterin mit Hund sucht Wohnung im Umkreis von XY. KM max. ... €, zum (Datum)"

Das wars. Ich hatte am Tag als die Anzeige kam drei Anrufe, gleich der erste war perfekt (aber der dritte war auch nicht schlecht)

Das gute bei Anzeigen ist, dass du so nur Anrufe von Leuten bekommst, die auch einverstanden sind mit dem was du bietest. Meine Vermieterin wollte damals eigentlich noch gar nicht wieder vermieten, aber ich sei "so ideal" gewesen, dass sie einfach anrufen musste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

das werden wir bestimmt auch probieren klingt ja vielversprechend :)

was hällst du/ haltet ihr von dem Bild? gut nich so gut ? Abschreckend? anziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

anziehen?

Also ausziehen wär vielleicht nicht so gut. Also für dich nicht. :D

Ich wünsch dir viel Glück! Eigentlich ist der Wohnungsmarkt dort doch nicht schlecht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Wohnungsmarkt dort ist sogar sehr vielversprechend!

@Lemmy "Försterin mit Hund sucht Wohnung im Umkreis von XY. KM max. ... €, zum (Datum)" - da hätte ich Dir auch sofort eine Wohnung vermietet. Gruß Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

viellt. weil Försterin nach einem sehr seriösen, bodenständigen Beruf klingt undd ie Leute dann glauben, dass Du quasi von berufswegen einen sehr gut erzogenen Hund haben musst. Das zieht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich den wohnungsmarkt eher schwierig finde...

vorher in magdeburg war das alles viel einfacher...

aber ich kann mich auch täuschen

ja stimmt ausziehen wäre blöd :P

ich hoffe nur bald eine schöne und bezahlbare wohnung zu finden ich bin so frustriert

heute wurde ich schon als verantwortungsloser halter betietelt, weil ich mir anmaße lena in der wohnung zu halten und nicht in einem haus mit grundstück....

ich kanns nich mehr hören...

sorry wie gesagt ich bin frustriert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh, das kenne ich von Brandenburgern auch. "Wie, du hältst zwei Hunde IN der Wohnung? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Fühlen die sich drinnen überhaupt wohl?"

Notfalls musst du weiter außerhalb was suchen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.