Jump to content
Hundeforum Der Hund
Silli800

Neue Jacke / Strickjacke von Bench, Gr. 38 (M)

Empfohlene Beiträge

Hallo, ist zwar nicht speziell für Hunde aber ich habe gesehen, dass auch andere Dinge hier angeboten werden, daher versuche ich es auch einmal:

Verkaufe hier meine megatolle, nur drei Mal getragene Strickjacke von Bench. Habe Sie mir im Frühjahr für 89,95 Euro gekauft, allerdings nur ca. 3 Mal angehabt. Sie sitzt doch etwas eng, fällt in M wie Größe 38 aus, ich trage 40 :-(. Sie ist graumeliert, innen komplett kuschelig gefüttert, auch die Kapuze. Mit Reißverschluss zu schließen, ebenso wie die zwei seitlichen Taschen. Daumenloch für schöne warme Hände. Ich würde gerne noch 60 Euro dafür haben, da ich sie, wie gesagt nur drei Mal kurz angehabt habe und der Jacke nichts fehlt. Versand würde gegen Portoerstattung versichert über Hermes laufen.

Mit den Fotos hat es eben leider grad nicht geklappt. Wer jetzt schon Interesse hat, bitte eben kurz per PN melden, ich werde nachher, wenn es hell ist, noch einmal neue Bilder machen und einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nun die passenden Bilder dazu.

post-34369-1406421642,76_thumb.jpg

post-34369-1406421642,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

und wie ist Deine Preisvorstellung?

Was ist es für Material?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja Preisvorstellung wäre nicht schlecht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht doch im Text ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wollte ich auch grad sagen, dass ich es reingeschrieben habe. Aber nochmal:

hatte mir 60 Euro vorgestellt, da wirklich nichts dran ist und ich sie höchstens drei Mal an hatte.

Hier noch das Material:

Außen: 75 % Acryl, 14 % Polyamid, 11 % Mohair

Innen: 100 % Poyester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh :redface glatt überlesen....

Aber 60 sind mir leider zu viel :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.