Jump to content
Hundeforum Der Hund
schnauzis

Familienzuwachs in Planung

Empfohlene Beiträge

Mal so eine ganz laienhafte Frage, wieso sieht man die Pfeffer - Salz eigentlich so selten?

Schwarz kenne ich viele, aber noch nie habe ich so einen gesehen...

Sich in Sicherheit bringen, war sehr vernünftig von der Mama, bei der Rasselbande..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrje ein kleiner Riesenschnauzer, und schon mit Mini-Riesenschnauzer-Bärtchen.

Ich krieg kritzegrüne Pickel vor Neid :zunge:

Eine meiner absoluten Lieblingsrassen. Die haben was.

Hach, genieß jede Sekunde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal so eine ganz laienhafte Frage, wieso sieht man die Pfeffer - Salz eigentlich so selten?

Schwarz kenne ich viele, aber noch nie habe ich so einen gesehen...

Laut Welpenstatistik des PSK als zuständigem VDH-Zuchtverein gibt es jährlich ca. 1900 schwarze zu 130 pfeffer-salz-farbenen Riesenschnauzern.

Da ist es wohl normal dass bedeutend weniger Pfeffies gesehen werden als Kohlenkisten. :D

LG Heike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, okay, danke.

Dann wünsche ich Dir mal gute Nerven und ausreichend Schlaf für die nächsten Wochen.

Viel Freude mit der Lütten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• SchottlandUrlaub in Planung f. 2017

Hi ihr Lieben, plane f. nächstes Jahr einen Rundreise-Urlaub in Schottland mit meiner Motte. Bisher war ich nur ein mal dort, allerdings hatte ich zu dieser Zeit keine Fellnase. War von euch schon mal jemand mit Hund in Schottland? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich bzgl. Hunde freundlichen Hotels, lieber Fähre (kurze Strecke über England) oder besser Eurotunnel u.u.u. Vielen Dank im.Voraus Die Vorfreude ist immer noch die schönste Freude

in Urlaub mit Hund in Europa

• Unser Familienzuwachs

Liebe Forum-Gemeinde!   Ich bin seit über zwei Jahren Mitglied dieses Forums, habe immer brav mitgelesen und von einem eigenen Hund geträumt. Jetzt ist es endlich soweit - wir sind auf einen Punkt gelangen, wo wir dem Hund ein gutes (und vor allem artgerechtes) Leben bieten können   Nun ist vor ungefähr 2 Wochen unser neuer Mitbewohner eingezogen^^   Sein Name ist Joker, er ist 1,5 und kommt aus einem ungarischen Tierheim.   Der Kleine ist sehr lieb, äußerst verschmust und vom ersten M

in Vorstellung

• Familienzuwachs: Klein-Evi ist Jules neue Schwester!

So, endlich ist es nun auch bei uns soweit: eine neue Hündin hat Einzug gehalten!!! Seit gestern ist nun Evi bei uns und Jule und sie verstehen sich bestens. Sie toben durch den Garten zusammen, dass es echt eine Freud ist den beiden zuzugucken!!! Dachte erst, Jule würde etwas eifersüchtig reagieren, aber nix da!!! Bin sooooo stolz auf meine Julemaus! Gestern mussten wir sie schon kurz alleine lassen, waren bei Nachbarn eingeladen, so dass ich immer wieder gucken gehen konnte! Kein T

in Hundefotos & Videos

• Mein erster Hund in Planung

Guten Morgen liebe Forenmitglieder, nun habe ich mich auch hier angemeldet, obwohl ich noch keinen Hund habe. Es ist aber ein Hund geplant und wir suchen gerade den passenden für uns. Mein Verlobter und ich leben in einer 3-Zimmer-Wohnung in der Stadt (Berlin), sogar mit Aufzug und der Park ist direkt um die Ecke. Wir sind beide berufstätig, trotzdem gehe ich jeden Tag raus und beneide die ganzen Hundebesitzer, die nicht allein durch den Park laufen müssen. Mein Verlobter hat zuhause immer Hun

in Der erste Hund

• Familienzuwachs Neufundländer

Hallo Wir hatten einen Kuvasz (sechs Wochen vor seinem 14 Lebensjahr leider gestorben) und sind jetzt leider ohne "Bodyguard". Da auf jeden Fall ein wieder ein großer Hund bei uns einziehen soll bin ich auf den Neufundländer gekommen. Mein Wunschhund sollte groß, gemütlich, gelassen und rudeltauglich sein. Außerdem sein Zuhause bewachen und kein Befehlsempfänger sein. Unser Boris war sehr wachsam und wir haben nie abschließen müssen, aber er war auch nicht leicht im Umgang. Wir hatten keine

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.