Zum Inhalt springen
Registrieren

Rohfütterung ist out, brauche eure Tipps für Nassfutter


gast

Empfohlene Beiträge

Miralinde

Wenn es Nassfutter gibt dann Boos das sind die besten!

Link zu diesem Kommentar

Auch hier Lukullus, die etwas teureren Menu Gustico Dosen, die aber immer noch günstiger sind als anderes Nassfutter mit ähnlich guter Zusammensetzung, dafür gibt es sie halt nur bei Zooplus...

Terra Pura fand ich ähnlich gut, aber eben deutlich teurer.

Herrmanns und Wolfsblut sind himmelhoch durchgefallen, ich mag meinem Hund keinen stinkenden, undefinierbaren grau-braunen Matsch füttern, aber vielleicht bin ich da zu empfindlich...

Link zu diesem Kommentar

Meine fressen das Nassfutter von Vet concept, ich hab auch schon anderes ausprobiert, wollten sie aber nicht so gerne.

Link zu diesem Kommentar
Boomer2009

Also Boos haben meine alle 4!! nicht vertragen!

Das hab ich mal als Not Futter testen wollen und alle haben total mit Durchfall und starken Blähungen reagiert.

Meine vertragen auch das Terra Canis gut, aber das ist wirklich teuer... :Oo

Ansonsten ist evtl Real Nature auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar

boos sowie Lunderland ging bei uns auch nicht, haben komischerweise "alle" drauf Durchfall bekommen, tagelang... kA wieso, wobei ich das Futter für durchaus gut halte

Link zu diesem Kommentar
Ms. Libs

Wieso nicht weiterhin frisch - es darf auch gekocht sein, mache ich bei zwei von meinen Senioren auch!? Habe gerade gestern einen Topf Rind und Karotten angesetzt, dazu gibt es eine Pellkartoffel und gut ist.

Link zu diesem Kommentar

ich koche auch lieber... meine Oma bekommt auch Hausmannskost.. sie liebt Fenchel in ihrem Essen.. naja jedem Hund wie es ihm beliebt ;)

Link zu diesem Kommentar

Meine Beiden bekommen real nature, allerdings nicht pur, sondern mit Reis oder Nudeln.

Sie vertragen es ausgezeichnet und vom Preis ist es noch OK.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...