Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Dog

Extra Bonuspunkte bei Zooplus

Empfohlene Beiträge

Hab ich gerade entdeckt und mitgemacht, dauert wirklich nicht lange und wird mit 100 extra Punkten belohnt: http://www.zooplus.de/

Ganz oben rechts ist der Link, 100 Bonuspunkte für Ihre Meinung :yes:

Das wollte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es aber ganz schön lahm, die vergangen Jahre waren es immer € 5,- als Dankeschön fürs mitmachen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man schon Punkte gehortet hat, lohnt sich das schon. Ich hab schon für weniger Punkte Spielis und Leckerlies bekommen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wenn man schon Punkte gehortet hat, lohnt sich das schon. Ich hab schon für weniger Punkte Spielis und Leckerlies bekommen :yes:

Ja schlecht ist es nicht.

Nur auch die Prämien werden mit ihrer Punktzahl immer mehr angehoben und das finde ich schon schade :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur auch die Prämien werden mit ihrer Punktzahl immer mehr angehoben und das finde ich schon schade :(

Das ist mir auch schon aufgefallen und zwar wurde die Punktezahl EXTREM angehoben. Auf der anderen Seite, besser als nichts :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartet man anderes von dem scheinheiligen Laden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte keine Rufschädigung, sonst ist der Thread gleich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.