Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe möglich? Brauche dringend Hilfe!!


coldxbreak

Empfohlene Beiträge

coldxbreak

Ich beende dieses thema da ja anscheinend die meisten von euch mich eh immer falsch verstehen tut mir leid wenn ich versuche für meine träume zu kämpfen und sie zu erreichen versuche..

Ich hab ja eh keine ahnung iss ja nicht so dass ich alles lernen kann , meine eltern mögen zwar falsch liegen das der hind sich an die anderen gewöhnt aber gerade meine mutter hatte 3 schäferhunde und einer wurde sogar versucht von der polizei verpflichtet zu werden da sie ihn ausbilden wollten aber meine mutter wollte ihn nicht weggeben ..

Ihr werdet mich nicht verstehen können und ja ich habe begriffen das wenn ich einen welpen kaufen würde ihm ein schlechtes leben geben würde da ich nie da bin aber ich wollte halt unbedingt einen welpen und sehe mich gezwungen zu warten und es zu aktzeptieren aber wie ich hier von manchen bloss gestellt werde verletzt mich aber ich weiß ihr wollt das beste dür die hunde

Seit froh dass ihr alle hunde habt und experten seit und euer leben mit ihnen teilen könnt

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • coldxbreak

    14

  • SabineG

    8

  • MaramitJule

    7

  • Ginger2009

    5

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

wir bekamen vor 10 Wochen einen Welpen. Ich hätte ihn nie allein lassen können.

Jetzt ist er 20 Wochen alt und wir fangen damit ganz langsam an. Er hat viel geschlafen, aber einen so kleinen Hund schon 5 Stunden allein zu lassen ist nicht in Ordnung. Die ersten Wochen ist man wirklich tagsüber immer in Action. Überlege es dir gut es ist dem Hund gegenüber nicht in Ordnung.

VG

Talis

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...