Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Bitte um ganz viele Daumen für Welpe Fe

Empfohlene Beiträge

Gestern (am 03.11.13) wurde diese kleine Hündin, sie wurde FE (Glaube) getauft, zusammen mit ihren 7 Brüdern in einer Mülltonne gefunnden...entsorgt, wie Müll! Ihre Brüder waren bereits tot. Nur diese kleine Maus hat noch den Hauch von Leben in sich und wiegt gerade mal 293 Gramm! Ihre hinteren Beinchen sind verletzt, doch wir hoffen, das es nicht so schlimm ist. Sie ist nun bei Rafaela und es wird alles versucht, dieses kleine Wesen zu retten. Sie braucht all Eure guten Wünsche und Eure Daumen!

16380047ti.jpg

16380048yv.jpg

16380049dv.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, wie traurig :( So was kommt hier auch immer wieder vor. Ich drücke alle Daumen und dicken Zehen, dass dieses Würmchen überlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:(

Armes kleines Teilchen, was für ein besch... Start ins Leben!

Ich hoffe ganz feste, die Kleine schafft es und findet das allerbeste Zuhause!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schrecklich!

Ich drücke alle Daumen und Blümchen alle Pfoten, dass die kleine Fe überlebt.

Ganz viel Glück kleine Maus :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde keine Worte.

Alles alles Gute für die Minimaus - es grenzt an ein Wunder, wenn sie durchkommt.

Wenn Rafaela es nicht schafft, gibt es keine bessere Möglichkeit...

Ich halte alles gedrückt was möglich ist...und kann auch nichts anderes als extremes Mitgefühl für ein Individuum empfinden. Egal, wie manche zu TS stehen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schrecklich :(

Ich drück die Daumen und Pfoten, dass die kleine Maus es schafft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kranke Menschheit.... :(

Aber dir, liebe FE, drücke ich ganz fest meine Daumen und 12 kleine Pfoten sind gedrückt für dich, kleine Maus.

Alles, alles Gute<3

Du schaffst das! :)

LG Hannah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du Sch... die ist doch höchstens 2 Tage alt... Versteh einer die Menschen... Hier sind alle Daumen, Pfoten und Locken ganz ganz fest gedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute für das kleine Mäuschen! :knuddel

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:motz: Ohne Worte :motz::(

aber alle Daumen sind gedrückt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welpe hat großes Gummi band verschluckt

Hilfe mein Welpe hat ein großen Gummiband verschluckt breit ungefähr 4cm weiß auch nicht wie habe einen Malinois 3/5 Monate 17kilo hat danach ein bissien gehechelt aber hechelt jetzt nicht mehr habe richtig Angst  kommt es wieder von hinten raus ?

in Hundewelpen

• Stubenreinheit Welpe

Halloo,  ich bin neu hier& habe ein sehr wichtiges Anliegen. Ich habe seit 4 Wochen eine 13 Wochen alte Havaneser Hündin. Sie ist sehr fixiert auf mich& und bei den restlichen Familienmitgliedern noch etwas zurückhaltend. Nun zu folgendem Problem. Meine Oma wohnt direkt ein Haus nebenan& müsste wenn ich im April wieder zur Uni gehe 2-3mal wöchentlich auf sie aufpassen. Auch wenn ich mal was zu erledigen habe. Wir sind auch mehrmals täglich bei ihr. Bei uns im Haus ist sie eig sc

in Hundewelpen

• Ruby ist krank - bitte Daumen drücken

Hallo alle zusammen   Eben kommen wir aus der Tierklinik - leider ohne Ruby.   Von Anfang an: Kurz vor Weihnachten hat er gebrochen und hat Schwierigkeiten beim Stuhlgang. Und er hat "geweint" - völlig untypisch für ihn. Wir sind dann zum Arzt. Er wurde untersucht und bekam Spritzen gegen Übelkeit und die Schmerzen. Fragt mich jetzt bitte nicht was das genau war.  Über die Feiertage bekamen wir auch noch Tabletten. Aber nach den Spritzen war es auch wieder gut. Ach ja -

in Hundekrankheiten

• Welpe schnappt. Und das nicht aus Spaß

Guten Abend zusammen, wir haben eine 10 Wochen alte Rottweilerhündin übernommen. Sie kennt Pferde, Hühner, Menschen in groß und klein, Katzen usw. Bei unseren Besuchen, dem gegenseitigen Kennenlernen, war sie immer interessiert, ruhig, zugänglich.  Sie ist seit zwei Tagen bei uns und eine kleine tickende Zeitbombe. Natürlich sind zwei Tage keine Zeit und trotzdem möchte ich eure Meinung wissen. Sie liebt uns Erwachsenen und unsere 14 jährige Tochter. Nach unserem Sohn wollt

in Hundewelpen

• Warum kein Welpe zu Junghund

Hallo ihr Lieben. Ich bin seit heute Mitglied hier im Forum, vorher habe ich hier immer fleißig mitgelesen.   So nun zu meiner Frage.  warum wird immer in vielen Foren abgeraten sich einen Welpen zu einem Junghund zu holen? Was spricht dagegen wenn der Junghund gut hört? Hat jemand von euch selbst so eine Erfahrung gemacht?   Wir haben einen 10 Monate alten Schäferhund Rüden, der theoretisch (wenn er alt genug wäre) die Begleithunde Prüfung bestehen würde. Eigentlich haben

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.