Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Lelljen

Takoda, ein Überraschungsei zieht ein

Empfohlene Beiträge

Zeit für einen eigenen Takoda-Thread. Der süße zieht zwar erst Sonntag ein, aber ich möchte mir irgendwie die Zeit verkürzen und ihn schonmal vorstellen, weil ich einfach soooo aufgeregt und gespannt bin!

Er kommt aus Griechenland, ist jetzt 5-6 Monate alt und angeblich ca 40cm groß, aber genau werde ich es wohl erst am Sonntag sehen. Meine Mutter war ihn letztes Wochenende besuchen. Sie ist zwar kein großer Hundefreund, hat aber gemeint, er wäre ein ganz lieber und alle Geschwister seien eher ruhig. Wie er hier sein wird, ist natürlich dann wieder was ganz anderes, besonders wenn er dann aufgetaut ist. :)

Ich hab leider nur ein paar Fotos von ihm, die mir geschickt wurden... Wenn er erstmal hier ist, wird geknippst!

post-36102-1406421643,91_thumb.jpg

post-36102-1406421643,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist ja suuuperhübsch, genau mein Beuteschema! :)

Freue mich schon auf ganz viele Bilder von dem hübschen Kerl!

Wünsche dir daß diese Woche schnell vorbei geht! :)

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ist das ein hübscher Kerl! Ich wünsche euch ein schönes Kennen lernen und eine gute, gesunde, lange, fröhliche Zeit miteinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Gott ist der süß! Da hätte ich auch "schwach" werden können.

Ich hoffe, du wirst uns hier mit Bildern beglücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch, ist der süß!! :)

Wünsche viel Spaß mit dem Kleinen!:)

lg

Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er ist wunderschön!! Ich wünsche Euch ganz viel Freude miteinander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mich den anderen nur anschließen.

Ein wunderschöner Hund - auch mein Beuteschema.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Kleinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schließ mich da den anderen an, ein ganz hübscher Kerl :klatsch:

und auch mein Beuteschema - hab sowas hier im Haus nur eine Nummer kleiner :D

Viel Freude mit dem Süßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich ein sehr hübsches Kerlchen :)

Wünsch euch ein tolles Kennenlernen und ganz viel Zeit und Spaß miteinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein ganz toller zieht da bei dir ein, wünsche euch eine gute Eingewöhnungszeit und ein tolles miteinander zusammen, freu mich schon auf Bilderberichte von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Takoda und Micco - Zusammen ist man weniger allein

      Vor einiger Zeit war ich schon im Forum aktiv und habe auch Fotos und Videos von meinem Takoda geteilt.    Takoda kommt aus Griechenland, mittlerweile 5 1/2 Jahre alt, mit dem Alter etwas ruhiger geworden. Da aber ab Freitag ein zweiter Hund bei uns einzieht, wollte ich gerne einen neuen Thread starten. 😊   Hundi Nr. 2 wird Micco sein. Er kommt ursprünglich aus Ungarn, ist 2 Jahre alt, kastriert und lebt seit einem Jahr auf einer Pflegestelle. Einmal für 4 Wochen vermi

      in Hundefotos & Videos

    • Bautagebuch Hausrenovierung - Unser Überraschungsei

      Hallo Zusammen!   Ein paar haben ja mitbekommen das wir uns den Traum vom Eigenheim erfüllt und ein Haus gekauft haben.   Damit ich für mich ein wenig aufschreibe und dokumentiere wie das auf unserer Baustelle so alles abläuft und weil ich den Thread von Sebi so toll finde hab ich mir gedacht ich mach hier ein Renovierungstagebuch auf damit ihr auch ein wenig mit kucken könnt. Wer weiß, vielleicht kommt ja auch der ein oder andere Vorschlag oder eine gute Idee von euch wenn wir nicht weite

      in Plauderecke

    • Takoda das Krallenmonster

      ... und das ist leider gar nicht mal so lustig. Takoda hat extremen Krallenwachstum aufgrund seiner Leishmaniose. Ich habe ihm die Krallen bisher immer selbst gekürzt, mit einem Krallenknipser. es hat auch immer gut funktioniert, er hat es gut hingenommen. Vor einigen Wochen ist das urplötzlich umgeschlagen. Ich denke, ich hab dann auch falsch reagiert - kann leider nicht mehr sagen, wie. Fakt ist: Die Schere an seine Krallen geht gar nicht mehr. Er schnappt sogar nach meiner Hand. Zwar nicht e

      in Gesundheit

    • Takoda wurde gebissen

      Das erste Mal. :'( Gerade kurz bevor ich zur Arbeit musste. Das ist noch nie passiert, Takoda reagiert einfach immer super sensibel und korrekt auf Körpersignale anderer Hunde und ist dadurch sogar mit den Hunden verträglich, die sonst mit wenigen Hunden können. Auch in diesem Fall wäre es sicher anders gekommen und dass es eskaliert ist war indirekt meine Schuld. Normalerweise verbiete ich Kontakt an der Leine. Ich halte andere Hunde von Takoda fern, wenn er an der Leine ist und auch Takoda l

      in Kummerkasten

    • Barf für Takoda

      Puh... Ist mir gerade ein bisschen zu hoch. Bisher hatte ich Fertigbarf für Takoda, ab nächstem Monat möchte ich selber mischen, da er sich wegen dem Allopurinol jetzt Purinarm ernähren muss und ich das so besser kontrollieren kann. Gibt eine schöne Liste an Sachen, die ich Takoda am besten nicht fütter, dazu gehören eigentlich alle Innereien, die ja bei einem normalen Barf-Plan fester Bestandteil sind. Außerdem muss ich über meinen eigenen Schatten springen und Takoda auch Kohlenhydrate füttern

      in Hundefutter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.