Zum Inhalt springen
Registrieren

Takoda, ein Überraschungsei zieht ein


Lelljen

Empfohlene Beiträge

Zeit für einen eigenen Takoda-Thread. Der süße zieht zwar erst Sonntag ein, aber ich möchte mir irgendwie die Zeit verkürzen und ihn schonmal vorstellen, weil ich einfach soooo aufgeregt und gespannt bin!

Er kommt aus Griechenland, ist jetzt 5-6 Monate alt und angeblich ca 40cm groß, aber genau werde ich es wohl erst am Sonntag sehen. Meine Mutter war ihn letztes Wochenende besuchen. Sie ist zwar kein großer Hundefreund, hat aber gemeint, er wäre ein ganz lieber und alle Geschwister seien eher ruhig. Wie er hier sein wird, ist natürlich dann wieder was ganz anderes, besonders wenn er dann aufgetaut ist. :)

Ich hab leider nur ein paar Fotos von ihm, die mir geschickt wurden... Wenn er erstmal hier ist, wird geknippst!

post-36102-1406421643,91_thumb.jpg

post-36102-1406421643,97_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Der ist ja suuuperhübsch, genau mein Beuteschema! :)

Freue mich schon auf ganz viele Bilder von dem hübschen Kerl!

Wünsche dir daß diese Woche schnell vorbei geht! :)

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Oh ist das ein hübscher Kerl! Ich wünsche euch ein schönes Kennen lernen und eine gute, gesunde, lange, fröhliche Zeit miteinander.

Link zu diesem Kommentar

Mein Gott ist der süß! Da hätte ich auch "schwach" werden können.

Ich hoffe, du wirst uns hier mit Bildern beglücken.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich den anderen nur anschließen.

Ein wunderschöner Hund - auch mein Beuteschema.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Kleinen!

Link zu diesem Kommentar

Ich schließ mich da den anderen an, ein ganz hübscher Kerl :klatsch:

und auch mein Beuteschema - hab sowas hier im Haus nur eine Nummer kleiner :D

Viel Freude mit dem Süßen!

Link zu diesem Kommentar

Wirklich ein sehr hübsches Kerlchen :)

Wünsch euch ein tolles Kennenlernen und ganz viel Zeit und Spaß miteinander.

Link zu diesem Kommentar

Ein ganz toller zieht da bei dir ein, wünsche euch eine gute Eingewöhnungszeit und ein tolles miteinander zusammen, freu mich schon auf Bilderberichte von dir.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...