Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lelljen

Takoda, ein Überraschungsei zieht ein

Empfohlene Beiträge

Zeit für einen eigenen Takoda-Thread. Der süße zieht zwar erst Sonntag ein, aber ich möchte mir irgendwie die Zeit verkürzen und ihn schonmal vorstellen, weil ich einfach soooo aufgeregt und gespannt bin!

Er kommt aus Griechenland, ist jetzt 5-6 Monate alt und angeblich ca 40cm groß, aber genau werde ich es wohl erst am Sonntag sehen. Meine Mutter war ihn letztes Wochenende besuchen. Sie ist zwar kein großer Hundefreund, hat aber gemeint, er wäre ein ganz lieber und alle Geschwister seien eher ruhig. Wie er hier sein wird, ist natürlich dann wieder was ganz anderes, besonders wenn er dann aufgetaut ist. :)

Ich hab leider nur ein paar Fotos von ihm, die mir geschickt wurden... Wenn er erstmal hier ist, wird geknippst!

post-36102-1406421643,91_thumb.jpg

post-36102-1406421643,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist ja suuuperhübsch, genau mein Beuteschema! :)

Freue mich schon auf ganz viele Bilder von dem hübschen Kerl!

Wünsche dir daß diese Woche schnell vorbei geht! :)

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ist das ein hübscher Kerl! Ich wünsche euch ein schönes Kennen lernen und eine gute, gesunde, lange, fröhliche Zeit miteinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Gott ist der süß! Da hätte ich auch "schwach" werden können.

Ich hoffe, du wirst uns hier mit Bildern beglücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch, ist der süß!! :)

Wünsche viel Spaß mit dem Kleinen!:)

lg

Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er ist wunderschön!! Ich wünsche Euch ganz viel Freude miteinander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mich den anderen nur anschließen.

Ein wunderschöner Hund - auch mein Beuteschema.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Kleinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schließ mich da den anderen an, ein ganz hübscher Kerl :klatsch:

und auch mein Beuteschema - hab sowas hier im Haus nur eine Nummer kleiner :D

Viel Freude mit dem Süßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich ein sehr hübsches Kerlchen :)

Wünsch euch ein tolles Kennenlernen und ganz viel Zeit und Spaß miteinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein ganz toller zieht da bei dir ein, wünsche euch eine gute Eingewöhnungszeit und ein tolles miteinander zusammen, freu mich schon auf Bilderberichte von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.