Jump to content
Hundeforum Der Hund
schinki

Smilies

Empfohlene Beiträge

Meine Smilies lassen sich nicht öffnen und zwar ,wenn ich unter dem Smiliekasten auf noch mehr Smilies drücke,passiert nichts.

:);):kaffee::klatsch::???:so:respekt::(=):kuss::Oo:wall::motz::o:zunge::party: die gehen alle und der Rest nicht.

Woran liegt es? Bitte um Hilfe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei mir geht es ohne Probleme :rock::prost::no1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

helfen kann ich dir da leider nicht.

Ich hab nur grade mal getestet und bei mir funktioniert es.

Hast du vielleicht einen Popup-Blocker aktiviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast Du einen Popup Blocker drin?

Dann geht es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Du die Smilies schon mal geöffnet hast und nicht über das rote Kreuzchen weggeklickst hat, dann bleiben sie im Hintergrund geöffnet, lassen sich aber nicht neu öffen.

Du musst dann den hinteren Button(in meinem Fall Firefox) am unteren Rand vom Bildschirm anklicken.

16385080rm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für Eure Antworten,aber was ist bitte ein popupblocker?

Ich werds nochmal versuchen :???

Wenn Du die Smilies schon mal geöffnet hast und nicht über das rote Kreuzchen weggeklickst hat, dann bleiben sie im Hintergrund geöffnet, lassen sich aber nicht neu öffen.

Du musst dann den hinteren Button(in meinem Fall Firefox) am unteren Rand vom Bildschirm anklicken.

zitieren

und ich habe kein rotes Kreuzchen,man bei mir gehts nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Popupblocker ist eigentlich dazu da, andere Seiten zu blocken.

Wenn Du auf viele Seiten gehst, poppt doch direkt ein Fenster auf, in dem Werbung angezeigt wird.

Das soll ein Popupblocker verhindern, der wäre in den Einstellungen des Browsers zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Fenster geht gar nicht erst auf oder das geht, aber die Smilies können nicht aufgerufen werden?

Popup-Blocker verhindert, dass sich solche Zusatzfenster öffnen! Das kannst Du einstellen unter "Einstellungen" und dann "Inhalt"! Da kannst Du Ausnahmen eingeben! In diesem Fall für den Polar-Chat zulassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wall:

Nichts geht :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ute,bei Systemsteuerung direkt am PC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.