Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lelljen

Winke und hallo aus Bochum

Empfohlene Beiträge

Ich selber mag mich jetzt auch mal vorstellen, wo Takoda jetzt schon einen Thread hat, obwohl er noch gar nicht da ist. :D

Ich heiße Anna, bin 23 Jahre alt und lebe in Bochum. Mache hier zZ meine Ausbildung, die geht aber (hoffentlich) nicht mehr lange, dann habe ich vor in den Schwarzwald zu ziehen. Schön in die Natur, wo ich mich auch wohl fühle. :)

Ich habe 10 Jahre in Griechenland gelebt (bis ich 18 war) und war schon immer sehr tierlieb, weswegen ich die Situation dort auch nicht einfach so hinnehmen konnte. Hab mit Tierschutz sehr früh angefangen und vor zwei Jahren eine Tierschutzorgi kennen gelernt, die in meinem Heimatdorf in Griechenland etwas aufgebaut hat und Hunde nach Deutschland vermittelt, außerdem aber auch vor Ort kastriert und aufklärt, was ich ganz super finde! Habe mich dann mit der Zeit auch mehr dort eingebracht und seit einigen Monaten helfe ich ein wenig bei der Vermittlung und mache Fotoshootings von Hunden, bei denen für mich nichts bei rausspringt, sondern der Erlös komplett an den Verein geht. Außerdem fliege ich noch gelegentlich nach Griechenland, um dort vor Ort zu helfen.

Am Sonntag zieht Takoda bei mir ein, der natürlich auch von dort kommt und auf den ich mich riesig freue :) Takoda ist mein zweiter eigener Hund. Der erste, der damals in meine Familie kam und auch ein Familienhund war, war Rocky (Cocker Spaniel). Als wir nach Griechenland zogen, gab es einen Schäferhund, eine Mischlingshündin + ihren Welpen kostenlos dazu ;) Der Welpe war mein erster eigener Hund. Werd ihn nie vergessen...

Also, etwas weit ausgeholt, aber soviel erstmal zu mir. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2-de-097c41b342643f39b426a108432d494b.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]begruessungforum.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen bei uns im Forum!!! :winken:

Wir sind ja quasi sogar Nachbarn, bin aus Recklinghausen!!!! :D

Fühl dich wohl bei uns! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

post-29152-1406421644,91_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-25262-1406421645,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

28vd6dz.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
16248270qs.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.