Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Faberi

Geschenkefinder

Empfohlene Beiträge

Huhu!!

Ihr habt immer so tolle Ideen, deswegen frage ich mal:

Wir suchen Geschenke für Kinder (Jungs/Mädchen) im Alter zwischen 3 und 14 Jahren. Wo ist der Verschleiß an Sachen hoch und was macht großen Spaß (was ist gerade so "in")???

Ich hoffe auf viele toille Ideen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lego

Bei Mädchen auch Playmobil (zumindest bei mir war das so, allerdings nicht unbedingt mehr mit 14 :D )

Kugelbahn (stabil für die kleinen, kreativ für die großen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Intelligente Knete! Frag mal Norwich, der habe ich diesen Tipp auch schon gegeben. Das ist zwischen 3-14 für alle ansprechend, je nachdem welche Knete man sich aussucht (zum Beispiel die magnetische Knete). Und es ist natürlich absolut "in". :D

Ansonsten sind Schleich Tiere sehr beliebt, Lego/Duplo/Playmo, Zeichnen/Malsachen (besondere Sachen wie Kreiden/Woodys/Aquarell..), UNO als Spiel, Kaplasteine, Tip Toy (so bis 10 Jahre), Kugelbahn (Haba!),...

Es ist aber schwierig da die ganze Altersspanne abzudecken. Mit der Knete geht das wohl am besten. Bei den restlichen Sachen ist es einfach schwierig für 10-14jährige auch noch was allgemeingültiges zu finden, weil da schon sehr pubertäre Schwankungen entstehen. Und bei den Kleinen kommt es auf die Motorik an, ob es schon so hinhaut wie gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, wir wollen für die Kinder einzelne Pakete packen, deswegen haben wir ein bisschen Auswahl.

Als gemeinsames Paket wird es eine Wii mit Spielen für Kinder geben (auch hier sind Tipps gerne gesehen :) )

Ich gehe jetzt mal Kugelbahn und die anderen Dinge googlen, die ich noch nicht kenne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei der intelligenten Knete kann ich nur zustimmen.

Mein Bruder (12) liest viel Fantasyromane, meine Schwester (10) will immer Schminksachen. Ich schenk dann ganze Pakete, damit sie es auch richtig lernen kann.

Ansonsten ist man mit DVDs oder Games immer ganz gut dabei.

Bei kleineren auf jeden Fall die Knete und alles was sich ganz toll verändert, wenn man damit spielt :D. Also Buntstifte die die Farbe ändern können, Kameras die auch als MP3-Player benutzt werden können, die Knete, die man übrigens auch vom Teppich wieder runter bekommt ;) und und und.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mir mal die Knete angeschaut :D Lustig, aber was macht man damit, wenn es eh wieder verläuft?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab gestern auch nach der Knete gegoogelt :D :D :D ich finde die total klasse! Wenn Nell mal alt genug ist kriegt die ganz viel davon!!! Dann fällt nicht so auf, dass eigentlich ich diejenige bin, die damit spielt :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erfahrungen mit der Wii hast Du ja nun auch schon selbst gesammelt! :D :D Mario Cart finde ich immer noch am Besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.