Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
SabineG

Das Lied für deinen Hund

Empfohlene Beiträge

Zufällig kam ich eben auf die Idee und postete in meinem "zu dritt-Thread" ein Lied für Elliot.

Und dann dachte ich mir: es wäre schön zu erfahren ob auch ihr Lieder für eure Hunde habt. Macht ihr mit?

Hier nochmal für Elliot

jjdd-187-0f3d.jpg

jjdd-13h-0e55.jpg

Und für Ollie

jjdd-17q-1415.jpg

jjdd-13r-c268.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja hier mein Santos vom Avatar:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nette Idee!

Spontan fiel mir zu Lemmy folgender Text ein:

16390428dm.jpg

"Ich will zurück auf die Straße

möcht wieder singen, nicht schön sondern -

GEIL UND LAUT.

Gold findet man bekanntlich im Dreck,

und Straßen sind auf Dreck gebaut."

16390427qe.jpg

:D

Lied dazu:

http://www.myvideo.de/watch/7508594/Mit_18_MMW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kima hört im Auto gerne Disturbed - Hell.

Oder David Guetta - She Wolf.

Gilt das auch? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

meine liebt das hier:

ob sie wohl den Text versteht?

ich glaube, sie mag die hohen Töne im Refrain, da kippt sie dann auf die Seite und lauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön dass ihr mitmacht!

Ich habe mal bei Youtube ein total passendes Lied gefunden, damals, als ich noch Videos machen konnte. Zu meinem großen Bedauern funktioniert ja mein Movie Maker nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist eine Klasse Idee...Nur kriege ich den Titel nicht hier hinein...

Hilft mir da jemand!?

Es sind viele Lieder, die ich mit meinem Jago verbinde. Aber hier ist es:

"Me and You and a Dog named Boo" von Lobo

16392312pb.jpg

Wäre Oberklasse, wenn jemand von Euch das für mich hier reinbekommt!!!

Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist ein schönes Thema. :)

Für Dany und Lotte ist mir spontan noch nichts eingefallen, aber mit meiner früheren Hündin Jenny (die ich damals an einem Oktobertag gehen lassen musste) verbinde ich sehr stark das Lied "Autumn Leaves", und zwar in der unglaublich schönen Version von Eva Cassidy.

klick

"Since you went away, the days grow long

And soon I'll hear old winter's song

But I miss you most of all my darling

When autumn leaves start to fall."

Da bekomme ich jedes Mal feuchte Augen...

Edit: Hucklejago, hier für Dich der Link zu "Eurem" Lied (auch sehr schön übrigens), kannst Du so in Deinen Beitrag einfügen: http://www.youtube.com/watch?v=hmZv5ND2YuI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.