Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
moonlight04

Paula wird vermisst -Raum Augsburg- // sie ist wieder da!!

Empfohlene Beiträge

Seit 26.10.13 wird die freundliche Paula vermisst. Paula ist ein schwarzer Labrador-Mix mit weisser Brust. Wichtigstes Merkmal: Sie ist dreibeinig, ihr fehlt ein Hinterlauf.

Zuletzt wurde Paula am 03.11.13 gesichtet im Raum Hirblingen/ Gersthofen. Seither fehlt jede Spur von ihr.

Wer Paula gesehen hat, oder weiß, wo sie gesichtet wurde findet die Kontaktdaten und nähere Information unter www.cani-di-italia.de

Es handelt sich nicht um meinen Hund, aber wir versuchen alles, damit die süße Paula wieder nach Hause kommt.

LG moonlight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir drücken hier alle Daumen und Pfoten das sie bald gefunden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffentlich wird die Süße schnell wieder gefunden!

Wir drücken mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich stell die Vermisstenmeldung noch in andere Foren ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke graziella!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PAULA IST WIEDER ZU HAUSE!!! =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gott sei Dank! Das muss für die Besitzer eine Zitterpartie gewesen sein. Zum Glück wurde sie so schnell wieder gefunden und es ist ihr nichts passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super =)=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puhhhh, welches Glück =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

GsD ich freu mich sehr für die kleine Maus =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.