Jump to content
Hundeforum Der Hund
raudi

Vermisst: Marbella, Umgebung Köln

Empfohlene Beiträge

Bitte um Mithilfe!

Am Morgen des 31.10.13 ist die Terriermischlingshündin Marbella am Flughafen Köln entlaufen (Terminal 2).

Sie ist 4 jahre alt, rauhaarig, braun-weisses Fell. Sie trägt ein rotes Nylonhalsband und ist gechipt : 981098104658037

Bei Tasso bereits als vermisst gemeldet, ebenso in den umliegenden Tierheimen

Info bitte an J. Neumeyer, Tiere-in-Not-Saar, 0163 8650064 oder

0681 9401632

post-8084-1406421648,39_thumb.jpg

post-8084-1406421648,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Himmelhergott - da sind doch Profis am Werk. Wie kann so was passieren? Hoffentlich findet jemand die Kleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süße kleine Maus, wir drücken alle Daumen, das man sie ganz schnell findet :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, sie wird bald gefunden!

Wieder ein Fall von ungesichert umladen :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war selbst nicht dabei, aber angeblich war die Hündin doppelt gesichert. Hat wohl aus Angst und Unsicherheit geschnappt und dann wurde die Leine losgelassen?

Meine Hoffnung ist, dass sie jemand gefunden hat und sich um sie kümmert. Nur die Ungewissheit ist einfach schlimm :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje und auch noch auf dem Flughafengelände. Da gibt es so viele Möglichkeiten, um sich zu verstecken.

Hoffentlich finden sie die kleine Maus bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eieiei, wenn ich das so lese wird mir ganz anders... Wenn ich überlege, wie ich meinen Hund am Flughafen abgeholt habe...

Die Daumen sind gedrückt, dass die kleine Maus gefunden wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts da was Neues :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na prima. Schon wieder.

Echt Super wenn man aus seinen Fehlern nicht lernt. Der letzte Hund hat es ja nicht überlebt. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibts da was Neues zitieren

Nein, ich habe noch nichts gehört :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.