Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein kleines "Hallo"


maiks`sSpike=D

Empfohlene Beiträge

maiks`sSpike=D

Ich verfolge schon länger Beiträge bei euch im Forum um zu sehen was andere Hundebesitzer so für Erfahrungen machen, gerade was Erziehung angeht,und dachte mir jetzt müsse ich mich auch einmal vorstellen. ;)

Ich heiße Maik,bin 25 Jahre jung und habe einen 6 jährigen Golden Retriever (Spike) der seit der 16ten Woche bei mir ist.

Es ist übrigens auch mein erster eigenner Hund. :)

Ich glaub ich spreche für viele wenn ich sage das ich mir ein leben ohne Hund garnicht mehr vorstellen könnte.

Ich werde auch,nach wie vor,begeistert eure Erfahrungen lesen und in Zukunft sicher mal das ein oder anderre zu beitragen können.

mfg :winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen und Willkommen..

mein Goldi-Maus ist 12 Wo alt und mein Sammy-Goldi-Mix 8y...

fühl dich mal wohl hier und Bilder sind auch immer willkomme ;):winken:

Link zu diesem Kommentar
catrinbiastoch

Hallo Du.., ich wohne auch in Sachsen Anhalt . Sehr ablegenes Dörfchen zwischen Magdeburg und Stendal . Meine Hunde sind Runa , fast 4 jährige Altdeutsche Schäferhündinn und " Hunter " , ein gut 6 Monate alter Golden Retriever Rüde . Er ist der 7. Hund in meinem Leben und der 6. Golden Retriever . Wünsche Dir und Deinem Hund alles Gute . L.G. Catrin

Link zu diesem Kommentar

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...