Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
maiks`sSpike=D

Ein kleines "Hallo"

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich verfolge schon länger Beiträge bei euch im Forum um zu sehen was andere Hundebesitzer so für Erfahrungen machen, gerade was Erziehung angeht,und dachte mir jetzt müsse ich mich auch einmal vorstellen. ;)

Ich heiße Maik,bin 25 Jahre jung und habe einen 6 jährigen Golden Retriever (Spike) der seit der 16ten Woche bei mir ist.

Es ist übrigens auch mein erster eigenner Hund. :)

Ich glaub ich spreche für viele wenn ich sage das ich mir ein leben ohne Hund garnicht mehr vorstellen könnte.

Ich werde auch,nach wie vor,begeistert eure Erfahrungen lesen und in Zukunft sicher mal das ein oder anderre zu beitragen können.

mfg :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
5311756.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen und Willkommen..

mein Goldi-Maus ist 12 Wo alt und mein Sammy-Goldi-Mix 8y...

fühl dich mal wohl hier und Bilder sind auch immer willkomme ;):winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Du.., ich wohne auch in Sachsen Anhalt . Sehr ablegenes Dörfchen zwischen Magdeburg und Stendal . Meine Hunde sind Runa , fast 4 jährige Altdeutsche Schäferhündinn und " Hunter " , ein gut 6 Monate alter Golden Retriever Rüde . Er ist der 7. Hund in meinem Leben und der 6. Golden Retriever . Wünsche Dir und Deinem Hund alles Gute . L.G. Catrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum!

:winken: :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]begruessungforum.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406421650,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
16248270qs.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.