Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich suche ein Lied


SabineG

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

verbunden mit dem Thread "Das Lied für deinen Hund" suche ich nun ziemlich hilflos nach einem bestimmten Lied. Ein Forum mit so vielen Usern kann ja Wunder vollbringen, und es wird dann auch ein Wunder sein, denn ich habe nur noch diese Informationen:

Es war eine Maxi CD. Ein Nebentitel, allerdings in drei verschiedenen Versionen wenn ich mich recht erinnere, hieß "Damage". Die CD kaufte ich 2007. Und das wäre das Lied für meinen verstorbenen Hund, denn ich hörte es kurz vor seinem Tod im Auto rauf und runter wenn wir von der Arbeit nach Hause fuhren. Er stand dann immer hinter mir auf der Rückbank und legte seinen Kopf auf meine Schulter.

Ich konnte es nach seinem Tod nicht mehr ertragen das Lied zu hören und ich hab auch die CD nicht mehr. Und nun würde ich es so gern wieder hören.

Kommt die Beschreibung vielleicht jemandem von euch bekannt vor?

Link zu diesem Kommentar

Ich werd verrückt, ich habe es gerade doch noch gefunden und höre es mit Tränen in den Augen.

Nun kommt es in den richtigen Thread.

Edit: und natürlich heißt es ganz anders.... :Oo

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ist das nicht immer so?

Freut mich,dass Du es gefunden hast.

Nun Tränen trocknen und weiter geht es.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...