Jump to content
your dog ...  Der Hund
talla

Eukanuba Large Breed 18 KG

Empfohlene Beiträge

Möchte den 18 KG Sack eukanuba verkaufen. Ich füttere anderes Futter. Habe es in einer Futter-Aktion gekauft da die Pinke Tonne mit dabei war. (Ja, ich bin verrückt)

Ich habe 69,99€ bezahlt. Würde mich freuen, wenn ich den Preis bekomme ist aber Verhandlungsbasis.

Versand wäre 11,90€

16398301la.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spende es dem TH , wo es schnell alle wird und kaufe von der Firma nichts wieder ! L.G. Catrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oben geschrieben möchte ich es verkaufen. Ich fütter es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Schieb*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuer Preis 55€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fürchte, das wird schwierig. Weil man dieses Futter bereits ab 50 Euro und versandkostenfrei bekommt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tierschutz , Tierheim , Tiertafel , Punkerhunde , Hartz 4 Familien mit Hund , Zirkus oder Tierauffangstationen !?!? L.G. Catrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Tierschutz , Tierheim , Tiertafel , Punkerhunde , Hartz 4 Familien mit Hund , Zirkus oder Tierauffangstationen !?!? L.G. Catrin

Da steht nichts von spenden, sie möchte das verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann würde ich den Preis überlegen, denn wenn ich das Futter im Handel günstiger bekomme, dann hole ich das doch eher dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe im futterhaus dafür 69,99€ bezahlt.

Meine Sammelstelle für den Tierschutz ist ein wenig weiter weg. Da es zurzeit etwas knapp ist würde ich es lieber verkaufen. Ihr könnt mir ja mal preisvorschläge machen, wenn es jemand haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.