Zum Inhalt springen
Registrieren

Eukanuba Large Breed 18 KG


talla

Empfohlene Beiträge

Möchte den 18 KG Sack eukanuba verkaufen. Ich füttere anderes Futter. Habe es in einer Futter-Aktion gekauft da die Pinke Tonne mit dabei war. (Ja, ich bin verrückt)

Ich habe 69,99€ bezahlt. Würde mich freuen, wenn ich den Preis bekomme ist aber Verhandlungsbasis.

Versand wäre 11,90€

16398301la.jpg

Link zu diesem Kommentar
catrinbiastoch

Spende es dem TH , wo es schnell alle wird und kaufe von der Firma nichts wieder ! L.G. Catrin

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich fürchte, das wird schwierig. Weil man dieses Futter bereits ab 50 Euro und versandkostenfrei bekommt^^

Link zu diesem Kommentar
catrinbiastoch

Tierschutz , Tierheim , Tiertafel , Punkerhunde , Hartz 4 Familien mit Hund , Zirkus oder Tierauffangstationen !?!? L.G. Catrin

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Tierschutz , Tierheim , Tiertafel , Punkerhunde , Hartz 4 Familien mit Hund , Zirkus oder Tierauffangstationen !?!? L.G. Catrin

Da steht nichts von spenden, sie möchte das verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Dann würde ich den Preis überlegen, denn wenn ich das Futter im Handel günstiger bekomme, dann hole ich das doch eher dort.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe im futterhaus dafür 69,99€ bezahlt.

Meine Sammelstelle für den Tierschutz ist ein wenig weiter weg. Da es zurzeit etwas knapp ist würde ich es lieber verkaufen. Ihr könnt mir ja mal preisvorschläge machen, wenn es jemand haben will.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...