Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Birgit S

Ein bisschen Tupperware für den Hund

Empfohlene Beiträge

Ich benutze einige Tupperwaren sehr gerne.

Doch einige stehen hier nur rum und dafür ist es schlicht zu schade ;)

Erst mal die geniale Teigrolle (mit warmen oder kaltem Wasser befüllbar) samt Backunterlage für 10 Euro

16399168bl.jpg

3 runde stapelbare Frischhaltedosen für lecker Wurst z.B.

für je 3 Euro

16399183jv.jpg

Noch eine Frischhaltedose, größer und rechteckig

für 3 Euro

16399192mp.jpg

Und zu guter Letzt 2 Teller mit gut schließbarem Deckel für unterwegs oder Picknik

für je 5 Euro

16399200gx.jpg

Mit dem Porto komm ich euch entgegen wenn ihre mehrere Dinge zusammen kauft.

LG

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst du mir alle Tupperdosen bis heute Abend reservieren? Die Teigrolle brauche ich definitv nicht, Dosen schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, kann ich gerne machen ;)

LG

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte gerne die Teigrolle mit Unterlage... :winken::klatsch:

Wie hoch sind dann die Gesamtkosten inkl. Porto ?

Und für die Überweisung brauche ich die Bankdaten... :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu gibbs,

prima :D

Ich muss erst mal sehen, wie ich die Teigrolle verpackt bekomme.

Ist ja nicht schwer, aber ziemlich unförmig :D Weiß nicht genau, ob es als Warensendung durchgeht oder als Päckchen/Paket.

Ich würde sagen, 12 Euro insgesamt? Bist du damit einverstanden?

Wenn ja schreibe ich dir eine PN.

LG

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Dosen bitte zu mir.

Ich schicke dir mal per PN meine Mailadresse zwecks weiterer Daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind die Teller noch übrig, oder sind die mit den Dosen zusammen weg?

Ansonsten bin ioch interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Towanda,

ich hab Hilde so verstanden, dass sie die Teller auch nimmt, also die Teller, da sie Deckel haben auch als Dosen verstanden hat. :???

Hm, warten wir mal, ob sie dazu was sagt, ok?

LG

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, hatte gestern viel um die Ohren und kam dann nicht mehr an den PC...

Ja, 12 € ist OK. Schau aber erstmal, was das Porto kostet...

Kannst Dich ja dann melden.

LG Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, die Teller hatte ich auch als Dose verstanden - alles mit Deckel eben. Sorry, hatte mich blöde ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.