Jump to content
Hundeforum Der Hund
Milkey

Neue Hundezeitschrift

Empfohlene Beiträge

wie zu lesen ist, wird es evtl eine neue Hundezeitschrift geben. Wer sich bei der Startfinanzierung beteiligen will kann noch einsteigen: :D

"Kot und Köter"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und der Verkaufspreis steht auch schon fest:

DM 7,80 ;)

Schon etwas älter das Projekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Blöd, dass ich keine DM aufgehoben habe, sonst hätte ich mir so ein tolles Heftchen kaufen können. Sehr schade. :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe noch ein 50 Pfennig Stück-ob das reicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt auch im Internet wertvolle Ratgeberseiten. Wie diese hier zum Beispiel. Es werden nicht nur wichtige Adressen wie die von Tierheime oder Züchter, auch wissenwetes über Hunderassen und Tipps zu Erziehung, Gesundheit und Pflege erteilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Und der Verkaufspreis steht auch schon fest:

DM 7,80 ;)

Schon etwas älter das Projekt?

Manchmal sollte man den ganzen Artikel lesen :D:D

Da steht weiter unten was zu den 7,80 DM

7000 Euro will er einsammeln. Wenn das klappt, wird er eine erste Ausgabe von "Kot & Köter" produzieren, die Nullnummer. Dafür würde er gerne das in den Neunzigern entworfene Titelblatt nehmen, auf dem noch 7,80 Mark als Verkaufspreis angegeben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mache ich auch in der Regel - aber da war mir das zu blöd.

Und? Gibt es die Zeitschrift schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung. Ich habe erst heute von der neuen Zeitschrift gelesen ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Februar soll die erste Ausgabe erscheinen, als Aboheft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.